Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
würde ich genau so unterschreiben. Oder wenn der Schatten der rechten Person ganz fehlen würde, täts mir sehr gefallen. So verliert sich das rechts irgendwie..links ist mir ne Spur zuviel "nix", und rechts ist es halt schade dass der eine Schatten in dem Schlagschatten auf der Wand "verschwindet". wäre stimmiger, wenn beide Radler etwas weiter links ihren Schatten werfen würden.
..
cheers
®
Ist es eine gestellt scene?
Danke auch an euch beiden. Der Titel des Bildes ist eigentlich "Leaving the stage", was einiges erklärt hätte... aber nach all den früheren Kritiken an englischen Titeln habe ich das in deutsch versucht und fand keinen Gefallen an der Übersetzung. Dann war ich zu faul mir was besseres auszudenken. Dieses Bild aber hätte wirklich einen aussagekräftigeren Titel benötigt.![]()
![]()
cheers
®
Mein Einfall: "Abtritt".
Ist doch auch egal, war nur ein Denkanstoß.