Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
stauffi schrieb:Die Aufnahmen sind vom Stativ. Was ein SVA ist weiss ich halt nicht..
stauffi schrieb:Wegen dem Kinderfoto - der Fokus müsste zwischen den Augen liegen! Von den 80 Fotos die ich heute gemacht habe, waren nur so ca. 10 richtig scharf.
stauffi schrieb:Ich habe gerade eine Testreihe gemacht. Bis Blende 4 lag der Schärfepunkt immer ca. 2 cm vor dem Objekt. Erst ab Blende 8 hat's richtig gepasst.
stauffi schrieb:Ich darf doch von einem 1000.-- Euro Glas mehr erwarten, oder nicht?
stauffi schrieb:Wegen dem Kinderfoto - der Fokus müsste zwischen den Augen liegen! Von den 80 Fotos die ich heute gemacht habe, waren nur so ca. 10 richtig scharf. Diejenigen vom Canon 28-135 waren alle perfekt.
Ich habe gerade eine Testreihe gemacht. Bis Blende 4 lag der Schärfepunkt immer ca. 2 cm vor dem Objekt. Erst ab Blende 8 hat's richtig gepasst.
stauffi schrieb:Ich hab mit dem Verkäufer Rücksprache genommen. Er nimmt das Teil zurück!!!!! Mal sehen, vielleicht habe ich mit dem Canon 70-200 2.8 mehr Glück..