Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na es geht mir ums Raw. Schärfe auf volle pulle und dann die gewünschte Bildgröße berechnen..
Schärferreglner nicht über 5 hinauszuziehen. Bin persönlich aber bisher immer der Ansicht das Schärfe immer gut ist und fahren den Regler eigentlich immer auf 10? Bin ich da total auf dem Holzweg?
Ich lese öfter von überschärften Bilder und den Schärferreglner nicht über 5 hinauszuziehen. Bin persönlich aber bisher immer der Ansicht das Schärfe immer gut ist und fahren den Regler eigentlich immer auf 10? Bin ich da total auf dem Holzweg? Wie handhabt ihr das?
...
In JPEG wirds schwierig. Nachschärfen geht immer, "ent"schärfen ... nicht.
Ich fahre den Regler manchmal auf 160 (PS)
Ich fahre den Regler manchmal auf 65 (LR)
Ich fahre den Regler meistens auf 20 (CNX2)
Merkst Du was?
Ohne Angabe des konkreten Programms sind solche Anfragen kaum zu beantworten.
Kommt drauf an, was ich mit einem Bild machen will. Es können alle Werte von 0 bis 10 vorkommen. Aber wie Okami schon sagt, bei RAW ist das wumpe, das Original bleibt dir erhalten.Wie handhabt ihr das?
Geht es dem threadersteller nicht um die kamerainterne einstellung in den profilen?
...Obwohl ich noch nicht so recht verstehe wie ein überschärftes Bild aussehen muss..