Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallo,
wer hat schon probiert den Film 6x6 mit Canon 8800F scannen? Wie ist das Ergebnis?
Danke
Wie groß kann man von so ein Scan ausdrücken?
sorry, habe mich falsch ausgedrückt
Wie groß kann man von so ein Scan ausdrücken?
Ich hätte gerne die Bilder digitalisieren, weil dann kann man die noch bisschen bearbeiten
Von KB Format liefert er bei mir ca. 3Mp Auslösung, ich dachte, dass bei 6x6 Negativ könnte man mindestens 10Mp raushollen, aber, wie ich das richtig verstanden habe, klapt das leider nicht
Kannst du welche empfehlen?...Wenn ich Qualität brauche gehen die Negative zum Scanservice.
Kannst du welche empfehlen?
Ich hab sehr preiswerte im netz gefunden (dia unter 1€, neg ca. 2€)
und etwas teurere (dias und neg ca. 3€), die mit handarbeit/korrektur werben.
..ich meinte keine originale von ansel adams..Qualität bedeutet meist ca. 50-100€ pro Negativ/Dia.