TimF
Themenersteller
Moin
Im "schnelle Frage - schnelle Antwort"-Thread habe ich die Frage schonmal gestellt, und da sah es danach aus, als würde eine Diskussion entstehen.... da das aber in diesem Thread OT wäre (weil schnelle Antwort...) dachte ich, ich stell die Frage mal öffentlicher
Hier nochmal mein Posting aus dem "schnellen Thread":
ich bin gespannt was alles kommt - vielleicht kann ein Moderator ja mal die schon gegebenen Antworten hier mit in den Thread zusammenführen?
Im "schnelle Frage - schnelle Antwort"-Thread habe ich die Frage schonmal gestellt, und da sah es danach aus, als würde eine Diskussion entstehen.... da das aber in diesem Thread OT wäre (weil schnelle Antwort...) dachte ich, ich stell die Frage mal öffentlicher

Hier nochmal mein Posting aus dem "schnellen Thread":
Kurze Frage:
Hab vom Fotohändler meines Vertrauens erfahren dass man bei der Sensorreinigung mit nem "Blasebalg" NICHT pusten sondern "saugen" soll.
Also erst Luft rauspusten --> gedrückt halten --> nahe an den sensor --> luft (mit dreck vom sensor) einsaugen
Kommentare?
ich bin gespannt was alles kommt - vielleicht kann ein Moderator ja mal die schon gegebenen Antworten hier mit in den Thread zusammenführen?