Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Grauschleier auf den ersten beiden Bildern geht gar nicht. Hast du kein einziges Mal das Histogramm angeschaut? Du verschenkst 1/4 des gesamten Tonwertbereichs. Ein Blinder hätte mit der Autokorrektur ein besseres Ergebnis hinbekommen.
Wenn man nur Farbe und Kontrast betrachtet, dann schon.Naja ein gutes Bild wird ja zum Glück nich nur über die Ausfüllung des gesamten Histrogramms definiert![]()
Dann formuliere ich es mal so: mir gefällt der Grauschleier nicht *PUNKT* An Perspektive und Ausschnitt gibt es def. nichts zu meckern. Das ist auf jeden Fall gelungen.Der Look ist mm nach gelungen. Es steht aber außer Frage, dass evt auch ein nicht so flaues Bild gut ausgesehen hätte. Es geht an dieser Stelle wohl eher um eine Geschmacksfrage als um den Vorwurf das Histogramm nicht betrachtet zu haben...
Es wäre verständlich wenn du einfach gesagt hättest das dir der look nicht gefällt, aber die Argumentation über : "das kann nicht schön sein, weil das Histogramm zu 1/4 nicht abgedeckt ist!" finde ich ganz schön schwach...
Wenn man nur Farbe und Kontrast betrachtet, dann schon.
Danke
Ja, das letzte sieht hier wirklich etwas komisch aus, werds nochmal verkleinern...
Da per PN nach den Setups gefragt wurde, hier eine kurze Erläuterung:
Bild1:
Nikon SB-24 mit Softbox von schräg vorn-oben