• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sandspiele (oder eine Stunde mit Aivan)

bedrock schrieb:
C A R A M B A... :eek:

Ich als alter Location-Freak brenne geradezu, zu wissen wo Ihr diese Serie geschossen habt. Hier in Berlin???? *grübel*

Rüdersdorf bei Berlin. Mir ist gesagt worden dass das Gelände verkauft worden ist und demnächst abgerissen wird. Falls Du da noch Fotos machen möchtest solltest Du schnell machen. Google einfach mal nach Museumspark Rüdersdorf. Dann findest Du das. Irgendwie sind da letztens auch schon total viel "Offizielle" in Blau und Grün-Mann mit Köfferchen oder Anzugheinis rumgerannt...

Alex

HisN schrieb:
Rüdersdorf bei Berlin.
Schon wieder bei mir vor de Haustüre? :D
Hinten im Museumspark?? ... Hab gerade krampfhaft überlegt wo genau dort. Hast nen Anhaltspunkt? Nur rein Interesse halber...

So ist's richtig, so ist's gut - freundlich ziehe ich meinen Hut :D

...qualitativ gibts ja eh nix neues zu sagen...die No. II ist mein favorit...bei der V sieht die hauttonung im büstenbereich sehr komisch aus (ist nicht so vorteilhaft)...

roxann schrieb:
...qualitativ gibts ja eh nix neues zu sagen...die No. II ist mein favorit...bei der V sieht die hauttonung im büstenbereich sehr komisch aus (ist nicht so vorteilhaft)...

Des ist der Rest-Sand von IV

bedrock schrieb:
Schon wieder bei mir vor de Haustüre? :D
Hinten im Museumspark?? ... Hab gerade krampfhaft überlegt wo genau dort. Hast nen Anhaltspunkt? Nur rein Interesse halber...

So ist's richtig, so ist's gut - freundlich ziehe ich meinen Hut :D

Dort wo die Strasse die durch den Museumspark führt aufhört hinten aufs abgesperrte Stück *g* in einem der Gebäude. Es muss aber auch Wege geben die nicht durch den Museumspark führen, wie gesagt es ist ne Familie mit ihren Fahrrädern vorbeigeradelt, die wären mit denen nie da lang gekommen wo wir drübergeklettert sind^^

Moin,

SUUUPER Fotos.... Hut ab. Bei Nr. 3 finde *ich* die Überstrahlung genau richtig. Aber ich mag Überstrahlungen generell.

Eigentlich ist mir spontan nur eine Sache aufgefallen, und zwar bei dem Bild Nr. 4 was echt sehr natürlich und sympathisch wirkt (sie guckt ja sonst eher etwas... unnahbar) finde ich den Hintergrund noch ein bißchen zu unruhig, außerdem liegt da in der Ecke so ein komisches blaues Ding (rechts oberhalb des Gesichts) das gefällt mir alles nicht so 100%.

Aber sonst, supergeil. Würd ich net im Ansatz hinbekommen solche Fotos.

viele Grüße
Thomas

Heißes Model :cool:
Die Brüste sehen wirklich nach Silikon aus.
Aber wenn die Natur sind, lass ich mich sofort scheiden und heirate Aivan *lol*
Gut daß meine Frau hier nicht mitliest

WERBUNG
Zurück
Oben Unten