• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sandspiele (oder eine Stunde mit Aivan)

HisN

Themenersteller
Unter extremen Zeitdruck entstanden^^

Kleines Making-Of geschossen von Alex (*knix* vielen Dank noch mal für alles)

Das hier find ich mal wieder allererste Sahne.
erstens hat das Model wirklich tolle Brüste :rolleyes: aber nochviel besser find ich wie Du die in Szene gesetzt hast.
Wirklich toll.

Hallo Alex,

die Bilder sind wunderschön!
Bild 2 und 3 finde ich genial.
Und das unter "Zeitdruck", du deklassierst uns und deprimierst mich! :o

Gruss Jörn

Also auf Nr. 5 sieht das irgendwie nicht so gesund aus :o
Alles natur oder ist da was mit Licht oder Photoshop passiert?

HisN kommt auf meine Ignorier-Liste (als Einziger!!), wenn ich seine Bilder sehe bin ich immer total frustriert.. :D

Mal wieder: Hammer! :D

2 & sind einfach genial! ... Die anderen auch .. :eek:

Wahh .. wi emacht der das, so geniale Bilder mal
eben unter Zeitdruck zu schießen ... :eek:

Shenu schrieb:
2 & sind einfach genial! ... Die anderen auch .. :eek:

Wahh .. wi emacht der das, so geniale Bilder mal
eben unter Zeitdruck zu schießen ... :eek:

Hübsches Model hinstellen... der Rest geht von alleine... ich bin echt unzufrieden mit dem Licht und der Schärfe.. aber ich üb weiter^^

die erinnert mich an POCAHONTAS oder wie der streifen hiess ;) so indiandergesicht *g*

Ich finde die Bilder toll, ich würd mich auch mal über ein Shooting freuen, hab aber kein Model.

Manche Kommentare können sich die Schreiber echt sparen. :mad: Auch wenn ein ;) dahintersteht.

utze schrieb:
Das macht schon neidisch.. :o

Die Brüste sind aber aus Silikon, oder? ;)

jaja ich seh schon bei mir kneifen und dann mit 3 mann bzw. frau in die ruinen rein... da bin ich mal gespannt wie du das wieder gut machen willst :-P

die bilder sind wie gewohnt sehr schön :-)

Lg Mira

olih schrieb:
Ich finde die Bilder toll, ich würd mich auch mal über ein Shooting freuen, hab aber kein Model.

Manche Kommentare können sich die Schreiber echt sparen. :mad: Auch wenn ein ;) dahintersteht.
na komm schon. die bilder an sich sind super und darum geht es in erster linie, oder? mein kommentar bezüglich der künstlichen brust war nicht schnippisch gemein und der ;) war da durchaus passen.

die frau ist ja trotzdem lecker.

mfg

Angelkisses schrieb:
jaja ich seh schon bei mir kneifen und dann mit 3 mann bzw. frau in die ruinen rein... da bin ich mal gespannt wie du das wieder gut machen willst :-P

die bilder sind wie gewohnt sehr schön :-)

Lg Mira

Hihi, ich brauch manchmal nen bisschen Überwindung. Im Laufe des Tages (bzw. der zwei Stunden (eine Aivan, eine Anne) ist sogar nen ganze Fam (Vater, Mutter, 3 Kinder) mit den Fahrrädern da durch. Es gibt bestimmt noch einen anderen Eingang.
Das nächste mal fahren wir früher los^^ und wir waren zu 4. *gg* Lichtassi nicht vergessen.

Sebastian W. schrieb:
Top, welche Blende und Brennweite hast du bei Bild vier verwendet? Ich finde den Schärfentiefeverlauf optimal.

Alle Bilder sind mit dem 85mm/1.8 enstanden.
Blende zwischen 1.8 und 2.5. Weiter zu dreh ich die eigentlich nie (ausserdem wars ziemlich dunkel). Exifs hängen dranne.

Edit hab gerade nachgeschaut 85mm Blende 1.8

Bild4 ist der Knüller, habe ich aber schon bereits in dem anderen Verein gepostet :D

Bei Bild5 scheint es mir, dass Du es mit den Augen zu gut gemeint hast. ;)

Gruss Oliver

WERBUNG
Zurück
Oben Unten