AW: Samyang 85mm 1:1,4
Bokeh!!
S5, TWK, Kontraste, Schärfung
Bokeh!!
S5, TWK, Kontraste, Schärfung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse Fotos Frank
lg Pavlos
@Frank
bei den Bildern scheint der Focus nicht so richtig zu sitzen, empfehle dir ne andere Mattscheibe.![]()
Bei der Leiter kann das sein, der Pfosten ist aber ok.
Scheue mich noch vor einer Schnibi.
Ich habe das Objektiv und eine Haoda Schnibi für meine D50 bestellt und werde einen Erfahrungsbericht schreiben, sobald beides eingetroffen ist. Ich werde die Schnibi beim Nikon Service einbauen lassen, da die Kamera eh mal gereinigt werden muß. Anderswo in diesem Forum gab es recht positive Berichte über den Nikon Service, v.A. was die Preise angeht. Ne Komplettreinigung für knapp über 30€ zum Beispiel ist ein faires Angebot!
Ich erinnere mich aber auch an Postings von Mitgliedern, die die Schnibi selbst eingebaut haben. Man bekommt offenbar rudimentäre Werkzeuge und eine Anleitung mitgeliefert. Stichwort Pommesgabel. Aber da trau ich mich nicht ran. Hab gerade nicht die mittel um mir ne neue Cam zu kaufen wenn was schiefgeht...
Omeg
Ich sollte mir keine F4 kaufen, sondern auf eine D700 sparen.
Frank