Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Preis ist lächerlich ... mehr als 450€ würde ich für so eine Scherbe nicht zahlen wollen. Dann lieber ein gebrauchtes 24/1.4L(I).
Nein, aber den Aufpreis für ein L ist bei 700€ für das Walimex einfach viel zu gering. Bei dem besagten Preis von 450€ für das Walimex wären wir bei einem Preisverhältnis wo sich dann ein Drittanbieter ertragen lassen würde.Für 450€??
Hallo,
eine Gurke ist es wohl nicht gerade,.....
MfG
Rainmaker
anscheinend doch. Sonst war lenstip ja immer sehr euphorisch bei Samyang, hier stehen ihm ja fast die Tränen vor Enttäuschung im Gesicht....
Gruß messi
Öhm, das ist doch normal bei hochlichstarken Linsen ohne Metadatenübertrgung zur Cam. Die Cam hat keine Ahnung, was da vorne für ne Linse dranhängt, und welche Blende eingestellt ist. Der eingebaut Beli in der Cam kann die flach einfallen Strahlen der lichtstarken Linsen nicht erfassen und man muß manuell nachführen. Das Problem kennt jeder, der mal mit alten, adaptierten Linsen gearbeitet hat. Diese führen aufgeblendet eigentlich immer zu überbelichteten Bildern. Das ist ähnlich wie mit dem normalen Mattscheiben, die zwischen f1.4 und f2.8 weder einen helleren Sucher, noch eine geringere Schärfentiefe anzeigen.und die Belichtungszeit steigt auch nicht wie erwartet an![]()
Wo steht denn das ?Wenn es wirklich stimmt, dass f1.4 eher f1.8 oder f2 ist, dann kann man die eine Blende auch noch streichen und bis Juni auf das EF 24mm f2.8 IS warten.
Wenn ich ehrlich bin, bin ich schon ziemlich enttäuscht. Zuerst der Preis und dann auch die Qualität. Scheinbar fängt die Linse erst mit 1.8 od 2.0 an, denn das Abblenden auf 2.0 bringt keine Verbesserung der Abbildung und die Belichtungszeit steigt auch nicht wie erwartet an
Hier der ganze Test nun auf englisch
Wenn es wirklich stimmt, dass f1.4 eher f1.8 oder f2 ist, dann kann man die eine Blende auch noch streichen und bis Juni auf das EF 24mm f2.8 IS warten. Für 899€ bekommt man das AF mit Ring-USM und auch noch einen IS (womit die Blende schon fast wieder raus ist).![]()