• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Samui 2010

Wirklich sehr schöne Bilder hast du während deinem Urlaub gemacht, schaue immer wieder gerne in deinen Themenstrang. :top:

IMG_9454_pano%20copy.jpg

IMG_9767_R.jpg

immer wieder chön anzusehen wenns was neues in diesem thread gibt:top:
ich hoffe in den nächsten 2 wochen ist auf samui hin und wieder ein wolkenfreier himmel für ein paar schöne bilder;)

Hallo und SOS,

im letzten Bild von Nang Yuan läuft das Meer aus, bitte schnell begradigen damit auch die anderen Urlauber noch Wasser haben! ;)

Ansonsten sehr schöne Bilder, man sieht mal wieder das Koh Tao nicht zu toppen ist...

Grüße

Hihi - da war ich auch schon, damals leider ohne DSLR. Sehr nettes Foto, auch in SW :)
Schön, dass es hier auch Leute aus meiner Gegend gibt, ich dachte ich wäre hier alleine.

Gruß

Hihi - da war ich auch schon, damals leider ohne DSLR. Sehr nettes Foto, auch in SW :)
Schön, dass es hier auch Leute aus meiner Gegend gibt, ich dachte ich wäre hier alleine.

Gruß

Ja, da hast Du recht, Habe leider noch niemanden mit einem Blauen Band and der Fototasche bis jetzt hier gesehen. Grüße aus Venningen
Raik

Ich bin Freitags immer zwischen 4 und 5 in Venningen, vielleicht nehm ich meinen Rucksack mal mit :D
Nein, Spaß bei Seite... vielleicht kann man sich ja mal irgendwo treffen, bin wahrscheinlich n bisschen jünger als Du, aber wenns dir nix ausmacht ;)
Drifted grad n bissl in OT - meld dich einfach mal per PN wenn du Lust hast.
Gruß Mario

Klasse Bild wenn ich die sandigen Stühle in der prallen Sonne sehe dann weiß ich das sich seit den letzten 15 Jahren dort wenig verändert hat....;)

schöne Bilder die alten mein ich interessant ist die Umwandlug in S/W weil die goldenen STatuen manchmal zu dominant sind.
Ich fahr ab Dez. drei Monate nach Vietn. Kambod. Thailand. Laos freue mich schon riesig wieder mal runter zu kommen und bin sehr gespannt ob ich die Länder noch so vor finde wie ich sie in Erinnerung habe.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten