Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wow, also deine Bilder sind echt der Wahnsinn!
Hast Du die alle mit deinem Weitwinkel gemacht? Ich habe immer Probleme den Himmel und dunklere Sachen im Vordergrund richtig zu belichten, hilft da so ein Verlaufsfilter bzw. Graufilter weiter? Was bewirken die eigentlich?
Danke, Grüße
Ich denke 90% Tokina 12-24, meisst davon noch im Bereich um die 12-16 mm.
Ja, der Graufilter ist genau Deine Probmlemlösung oder Du machst 3-5 Aufnahmen und dann ein HDR.
Ich hatte hier eigentlich ein wenig mehr Kritik erwartet. Entweder sind nur viele stumme mitleser dabei, oder es gibt nichts zu meckern.
Raik
Ok, dann wäre es sinnvoll mir einen Graufilter für mein anstehendes Sigma 12-24 zu kaufen. Gibts da bestimmte die man kaufen sollte, bzw unterschiedliche?
Was will man da meckern? Von vorne bis hinten alle Bilder total super![]()
Stummer Bewunderer deiner FotosIch hatte hier eigentlich ein wenig mehr Kritik erwartet. Entweder sind nur viele stumme mitleser dabei, oder es gibt nichts zu meckern.
Raik
Aber ich würde mir wünschen, wenn du zu jedem Foto schreiben würdest, welche Filter wie zum Einsatz kamen
Würde mich auch freuenDann könnte ich mich leichter für Filter entscheiden.
Hi, also ich kann mich nur wiederholen, super Bilder! Echt Spitze!
Ich möchte mir ein Sigma 10-24 4-5.6 kaufen.
Hat da jemand Erfahrungen mit den Cokin Filtern?
Grüße
Um den Thread ein wenig mit Kommentaren zu füllen!
Also um es auf den Punkt zu bringen: Tolle Aufnahmen! Ich meine mich zu erinnern, wie du in dem anderen großen Thread dich für die Filter interessiert hast und keinerlei Erfahrung hattest (kann dich jetzt auch verwechseln, dann vergiss meinen Beitrag).
Also wenn man sich jetzt die Bilder betrachtet, dann verstehst du dein Handwerk/Hobby.
Ähm, mhh ja, ertappt.
Diese Jungs haben mich inspiriert. Als ich die ersten Fotos dort sah, wollte ich meine Cam unters Auto legen und drüber fahren, vor Frust.
Habe dort seeehr viel gelernt.
Raik
SAUBER! Das gibt mir enorm Mut! Mein Equipment sollte auch unters Auto! Wenn ich noch so lernfähig bin wie du, dann bin ich zuversichtlich.
Allerdings fällt es mir hier in heimischen Regionen schwer, das richtige Motiv und Licht zu finden. Aber dennoch haben sich die Filter bezahlt gemacht.
In 4 Wochen kommen sie richtig zum Einsatz
Also weiter so, gut Licht und immer fleißig Bilder zeigen![]()