• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Samsung PL70

AW: Samsung PL70 Bilder + Eindrücke + Vergleiche

Hier ein paar neue Pics vom WE aus meiner PL70:

Hallo,

wo habt Ihr die PL70 für 150,- Euro her? Finde die nirgendwo so günstig. Evtl. eine Quelle für die IT100 günstig?

Gerne auch als PN, wenn das posten hier nicht erlaubt sein sollte.

Vielen Dank schonmal!

@Genervi
Den Schneemann finde ich klasse - mit Knopfaugen.:) Mit den hochgezogenen Augenbrauen sieht er aus, als möchte er uns sagen "Ich weiß auch nicht, was ihr kaufen sollt."

Nagut, auch wenn der Preis momentan ein wenig angestiegen ist kauf ich das Ding jetzt. Ich hoffe, die Randunschärfen sind besser als bei der F200EXR :\

Kennt einer eine gute, kompakte Tasche für die Kamera?

gibts mehrere, wx1 zx1 usw.
ich whätte die pl70 bei dem preis längst gekauft, wenn der blöde ton beim filmen und zoomen nicht aussetzen würde, absolutes nogo, noch schlimmer als zoom geräusche

Cooles Bild Rumpel ;) :top:

Gestern habe ich übrigens festgestellt, das man im Nachtmodus Blende und Verschlusszeit manuell einstellen kann - find ich ja :top:
Ist natürlich nicht vergleichbar mit anderen, aber immerhin - möglich!

Hallo,

wo habt Ihr die PL70 für 150,- Euro her? Finde die nirgendwo so günstig.

Deprimierend finde ich, dass man dann in amerikanischen Foren lesen muss, dass die baugleiche Samsung SL720 dort für 130$ und teilweise als Angebot für 120$-99$ verkauft wird :ugly: Da wird man als Europäer doch wieder mal verarscht.

Angebot und Nachfrage regelt das. Als ich sie zuerst fand kostete sie 120 €.
Als das Forum auf die Kamera aufmerksam machte stieg der Preis, den Rumpel zeigt nun gute Bilder.

Aber auch der Schneeemann ist echt scharf!

Obwohl zufrieden mit ihr,biete ich meine IT100,hier im Forum unter "biete Sonstiges" an.
Vielleicht hat ja jemand Interesse.
Die IT100 ist ja weitestgehend baugleich mit der PL70.

Ich habe mir ne WB500 geordert.

Kann mal bitte jemand ein Video mit der PL70 in lautloser Umgebung machen,
es muss nichts zu sehen sein da es um den Ton geht, 10 Sekunden reichen da auch aus.

Ich suche für unsere IT100 noch eine praktische Tasche... könnt Ihr etwas empfehlen?

Also hab das Ding jetzt getestet. Die ersten Tests in normal beleuchteter Umgebung mit Blitz führten zu ISO-400 bis ISO-480... dementsprechend sehen auch die Bilder aus. Irgendwie nicht so ganz knusprig das ganze :\

Also hab das Ding jetzt getestet. Die ersten Tests in normal beleuchteter Umgebung mit Blitz führten zu ISO-400 bis ISO-480... dementsprechend sehen auch die Bilder aus. Irgendwie nicht so ganz knusprig das ganze :\

Macht meine PL70 auch, einmal hatte ich sogar Iso 640 :( . Ich würde an Deiner Stelle die PL70 auf P stellen, dann Auto-Iso abstellen und Iso auf maximal 200. Dann gehts mit der Bildqualität eigentlich meistens.

Also das eine Kamera beim Ausfahren des Objektives und Fokussieren Geräusche macht ist doch normal, das meint ihr doch wohl nicht, oder?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten