AW: die Super Samsung NX1 (?)
Ich hätte mir sehr gerne ein 2. Wählrad und den EVF gewünscht, merke ich analog an meiner DP2 Merrill hier - sie liegt zu 99% nur im Schrank, da ich ohne EVF oder besser OVF bei einer "normalen" DSLR nicht arbeiten kann, mit Display, bei grellen Sonnenlicht, ein Unding. Ich komme ohne Sucher auch nicht klar. Deswegen ist meine NEX-5 auch sehr
wenig in Gebrauch.
Es gab ja noch keine größeren Updates in Sachen FW, aber wenn Samsung es handelt wie bei der NX-300(m) sollte es klappen in der Zukunft.
Hier von "Fehlern" zu sprechen ist eine "fehlerhafte" Wortwahl. Zwischen Fehlern und fehlen ist ein gewaltiger Unterschied. Deinen Punkt 3) als Argument verstehe ich sowieso nicht und der 4. von Deinen 3Fehlern ist noch nicht bewiesen.
Ich werde meine wieder verkaufen und zwar wegen Deines 1. Punktes. Aber das kann ich nicht der Kamera vorwerfen sondern allein mir, weil ich es ja vorher wusste. Wer ohne Sucher klar kommt, hat mit der NX 500 eine tolle Kamera.
Ich hätte mir sehr gerne ein 2. Wählrad und den EVF gewünscht, merke ich analog an meiner DP2 Merrill hier - sie liegt zu 99% nur im Schrank, da ich ohne EVF oder besser OVF bei einer "normalen" DSLR nicht arbeiten kann, mit Display, bei grellen Sonnenlicht, ein Unding. Ich komme ohne Sucher auch nicht klar. Deswegen ist meine NEX-5 auch sehr
wenig in Gebrauch.
Es gab ja noch keine größeren Updates in Sachen FW, aber wenn Samsung es handelt wie bei der NX-300(m) sollte es klappen in der Zukunft.