Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Befürchtung habe ich auch und so lange Samsung nicht ein paar Linsen mehr ankündigt würde ich keine müde Mark ähm Euro in das System stecken. Nicht das das ganze in ein paar Jahren eine Sackgasse war.Mein Tip: mft gehört die Zukunft. wenn Nikon und canon den evil Sektor betreten, werden sie ihre markbeherrschende Stellung auch da behaupten. mft wird dritter. Für Samsung sehe ich da keinen Platz.
Man, das System wurde gestern (?) angekündigt!? Und dazu nicht gleich 17 Linsen? - Komisch das Ganze. Mir ist auch ganz unbehaglich.
Hätten sie nur ein Makro, dann fehlt Tele.
Suppenhuhn - keine Qualität.
Nur FB - kein Zoom.
Gebt dem Ganzen doch mal einen Moment Zeit (in unserer viel zu schnellen) Welt, in der immer alles ganz, ganz schell gehen muss. Auch Samsung kann sich nichts aus den Fingern saugen, gerade auch, weil Samsung nicht Gott ist, sondern eine Firma ohne Aus_mir_kann_man_alles_raussaugen_Finger ist!
Wer reden den von 17 Linsen?Man, das System wurde gestern (?) angekündigt!? Und dazu nicht gleich 17 Linsen?
Die Kamera wäre innovativ, wenn sie vor mFT erschienen wäre.
Jetzt muss sie sich eher daran messen lassen, wie gut sie gegen G(H)1 bestehen kann.
in dem Zusammenhang finde ich bemerkenswert:
c) M-untaugliches Auflagemaß 0
g) größerer Sensor ++
Ist das Auflagemaß bekannt und wirklich M-untauglich?
Wenn man schon ein völlig neues Bajonett aus dem Boden stampft, dann muss man auch sagen was man noch bringen will/kann. Die drei Linsen können es doch nicht gewesen sein.
ob Samsung genug Puste und Know-How hat, um auch die Objektive zu rechnen und zu entwickeln.
Das braucht Samsung nicht selbst zu machen - dafür gibt es spezielle Zulieferfirmen, z.B. Tamron. Samsung muss nur die Entwicklung und Herstellung in Auftrag geben ...
Wenn man soetwas vor hat, wird man noch einiges in der Hinterhand haben.
Lassen wir uns also überraschen ...
Sagen kann man viel. Taten ähm wenigsten eine Roadmap wäre schon etwas für die Glaubwürdigkeit...... indem sie im Zusammenhang mit der NX10 gesagt haben, sie wollten Weltmarktführer im neuen Hybridkamera-Segment werden....
Weil man die Kombi an einer anderen Stelle trennt?
APS-C als System ist nicht wirklich neu.
... nur mit theoretisch mehr (Sensor)Potential.
Jetzt liegt es an Samsung die Biddaten zur Serienreife zu bringen.
Dachte, es wäre erkennbar gewesen, dass das überzogen dargestellt gewesen ist. Von 17 natürlich niemand, ich bezog mich auf den Post von monokultur.Wer reden den von 17 Linsen?
[...]
(...)Mich würde interessieren, ob die NX10 nun eine automatische Sensorreinigung hat oder nicht. Für ein System, dessen Sensor beim Objektivwechsel stets exponiert ist scheint mir das schon wichtig zu sein.(...)
Weil man die Kombi an einer anderen Stelle trennt?
APS-C als System ist nicht wirklich neu.
ob das am konzept selbst liegt oder doch eher am enormen einsparpotential (siehe nur die derzeitgen preise) wegen der fehlenden mechanik?N... man sieht es noch nicht. Klar ist für mich, dass die EVF-Kameras einen sehr bedeutsamen Trend markieren, der sich mit mFT auch schon recht verheißungsvoll beginnt zu etablieren.