Ich weiß ja nicht welche FW meine dann drauf hat. Schau ich gleich mal wenn sie kommt.

Da gabs hier einen Link, da wurde das gezeigt, eine Seite zurück?

Da gabs hier einen Link, da wurde das gezeigt, eine Seite zurück?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann man denn nicht wieder auf Ver. 1.32 downgraden?
Auf die Schnelle habe ich im Netz das http://www.userdrivers.com/go.php?l...xMDExMTEyNTA0NDk3L05YMzAwX0ZXX3YxLjMyLnppcA== gefunden.
habe grade ein upgrade gemacht,hat geklappt.
Bin wieder auf 1.32 und der streifen ist weg.
Samsung ist dieser Fehler bekannt und arbeitet bereits an einer Lösung!
Danke, hatte erst von einer dubiosen Seite 1.32. Da muss wohl was schief gelaufen sein, denn die Statusled blinke munter vor sich hin. Sowohl wenn die Kamera an war aber auch im Aus zustand.
Da ging zwei Stunden nix hab immer wieder den Akku entfernt nur dann hörte das blinken auf. Ich hab dann versucht den Pc anzuschließen und irgendwann ging es plötzlich nach fünf Herzinfarkten.
Ich dachte ich hätte sie gebrickt.
Ich hab jetzt doch die 1.33 drauf gemacht und der komische Fehler ist zum Glück weg.
Samsung hat mit übrigens von einem Update auf 1.33 abgeraten und schrieb mir es sein nicht rückgängig zu machen.
Ich konnte auf den Testfotos heute den Bildfehler sehen, er ist so gering das man es zur Not einfach mit einem Bearbeitungsprogramm abschneiden kann. Natürlich sehr ärgerlich, ich persönlich bin aber froh das die Kamera wieder läuft.