Tasche brauche ich noch, die scheint mir aber fast etwas groß.
Vielen Dank![]()
Zu große Tasche gibt es gar nicht

Auch wenn es zunächst den Anschein hat, sie sei zu groß - das ändert sich sowas von schnell ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tasche brauche ich noch, die scheint mir aber fast etwas groß.
Vielen Dank![]()
Sie hat ein Display das sich komplett umklappen lässt um besser Selbstporträts machen zu können.
Der hybrid autofokus wurde verbessert und einige sozial media Features wie facebook erweitert.
Grundsätzlich wurde ein neues Linux Derivate als Betriebssystem eingeführt, soll wohl superschnell sein ( ist sie ja e schon gewesen).
Ich würde auf keinen Fall 800 Euro ausgeben. Als tipp, im Ausland ist sie schon lange verfügbar und ich habe 499 Euro gezahlt für Body inkl. Blitz. Mit 18-55 mm kostet sie 599.
..gibts denn auch mit aktuellster firmware keine besserung?
..
ich hatte mal ne d5100 mit ner nex-5n verglichen, bei low light war der nex AF besser
...
Geht mir auch so, mal sind die Haare meiner Frau leicht rötlich, dann wieder kastanienbraun oder mehr ins Schwarze gehend. Die Schuld dafür hatte ich bisher nie in der Kamera vermutet. Werde ich mal überprüfen...die haare meiner frau sind ein einziges schwarz
so nx300 ist da, habe auch keine probleme beim fokusieren in low light
....
...aber die nx300 hat ja voll den konsrast bei Video, bisschen dunklere stellen sind bei mir voll dunkel, keine dynamik das teil