Danke! Das aus RAW entwickelte Bild enthällt mehr Details, so wie es sein sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das dahingehend interpretierbar ,daß der AVout nicht nur bei Bilderansehen geht , sondern endlich auch ein liveview möglich ist,wenn man via externem Monitor den Sucherausschnitt kontrolieren will ?
Sorry aber wo steht das in der Anleitung?
Sicher, der User ,der halt ein paar Bilder im Park knipst , brauch kein Liveout- view. Aber die Klientel, die Samsung gewinnen will , die braucht das sehr wohl.
Der Kamerakauf entscheidet sich an solchen vermeintlichen Kleinigkeiten -
Ohne Liveout ist die Cam nicht 700 sondern eben nur 250 inkl 50erKit wert - analog der NX100.
Hallo Armin
tja ne . man muß es glatt befürchten ....
S.105 beschreibt den HDMI Anschluß , das wäre ja gerade noch zu akzeptieren , obwohl es mittlererweile HDTV Linksysteme gibt .
S104 beschreibt den eigentlich interessanten ( und auch bezahlbaren ) AVout:
1. In shooting or playback mode press menu...
Der geneigte User interpretiert das als liveout
Ist eigentlich der Bug bei dem die Monitorhelligkeit im M-Modus an Belichtungswerte angepasst wurde beseitigt? Sprich, kann man jetzt mit ihr im Studio fotografieren?
... aber soweit ich mich erinnern kann verfügt die NX200 über einen Framing-Modus, mit dem das möglich sein sollte.
1. Wofür braucht man die AEL Tast? Damit wird doch die Belichtungsmessung des Fotos gespeichert um ein anderes oder mehrere andere Fotos mit der selben Belichtungsmessung schiessen zu können, oder?
Ich kann mir den Einsatz der AEL-Taste nur für Panoramen erklären. Für welche anderen Einsätze braucht man noch die AEL-Taste?
Man braucht sie, um sie nicht als AEL Taste sonder als AFL Taste zu verwenden (was bei der NX100 möglich war) oder noch besser als echte AF Taste (was die nX100 leider nicht kann).
VK_Digital schrieb:Hoffentlich wird die NX20 ein Knaller, das braucht Samsung.