• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Samsung NX1100 oder NX2020 oder NX300

AW: Samsung NX 1100 oder NX 2020 oder NX 300

Fazit vom Wochenende mit der NX1000+45er 1,8 wer kein Touchdisplay braucht oder schwenkbares Display kann sich auch eine gebrauchte NX1000 kaufen oder die NX 2000! die ist schon wieder wie damals die NX1000 auf 259€ gesunken inkl. des sehr guten 20-50er Kits. die hat gegenüber der NX1000/1100 dann auch reines Touchdisplay.

Ich kann nur eines sagen die NX Reihe rockt und das gewaltig!!! wenn ihr im 45er Thread mal schaut seht ihr meine Bilder, teilweise bei Offenblende, für mich sind die NX 1000/2000er mit die besten spiegellosen Kameras überhaupt am Markt ohne Mist, was die an Bildern liefern das können viele DSLR nicht besser wenn nicht gar schlechter. Dazu Top Objektive wo eigentlich keins richtig schlecht ist :top:

w<11804968 schrieb:
250 € vs 450 € - ist die NX 300 so viel anders als die nx1100 ?
Ja und Nein. Das kommt darauf an, worauf du wert legst und ob das, was neu hinzugekommen ist, dir den Aufpreis wert ist. Hinzugekommen ist aber einiges. Das so pauschal zu benennen ist kaum allumfassend möglich.

hallo, ich habe beide gehabt und habe die nx 300 immer noch, deutlich schneller in der fokussierung bedeutet mehr schärfere fotos mit kleinkindern, video mit 1080/50 p und viele andere sachen die mich bewegt haben die nx 1000 zu verkaufen..

Möchte mir evtl. auch noch eine NX300 anschaffen, alleine wegen dem AF und der kompakteren Größe.

Warum meldet sich Mr.NX hier gar nicht zu Wort? :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten