WERBUNG

Samsung NX Firmwareupdate 1.1

Bei meiner NX1000 hat es problemlos geklappt. Die Einstellungen waren futsch, aber das ist ja kein Problem. Vor dem Update habe ich zwei Tickets bei Samsung aufgemacht weil das WLAN nicht benutzbar war (Abbrüche, keine Verbindung zu GalaxyS3 ...). Mit dem 1.10 funktioniert die Kamera tadellos incl. WLAN.

hat sich erledigt
Und ich hab mich schon gefreut, dass es wieder ein neues Update gibt - aber da hast du dich wohl geirrt :)
Wobei 12.10.2012 - das Update gabs ja schon länger ...

aber da hast du dich wohl geirrt :)
Wobei 12.10.2012 - das Update gabs ja schon länger ...

Ja. Wegen des 12.10. dachte ich, dass es neu sein müsste. Aber das Datum scheint da wohl irgendwie nicht ganz zu stimmen. Aber naja, wird womöglich ja ein Update kommen in den nächsten Tagen, bisher hat die nx200 ja noch immer mitgezogen...

Wie kommst du darauf, dass es "schon wieder" ein neues Update gibt? 1.11 oder wie? Wäre super, wenn sie die JEPG-Engine noch weiter verbessern können. :top:

Wie kommst du darauf, dass es "schon wieder" ein neues Update gibt? 1.11 oder wie?

Für die 20/210/1000 ist doch heute 1.11 rausgekommen. Die 200 steht noch bei 1.10, das auf der Samsungseite das Datum vom 12.10. trägt, obwohl es, wenn ich das richtig sehe, ja schon einige Tage länger verfügbar ist. Wie auch immer, die Version 1.11 scheint es (noch) nicht für die 200 zu geben.

Sry das ich erst jetzt schreibe habe das nicht mitbekommen...

Also das Problem ist beim NX1000 seit dem Update von 1.01 auf 1.10 kommt "initalizieren fehlgeschlagen" wen ich Ne Wi-Fi Funktion nutzen will hab mehr als einmal neu installiert man kann auch nicht downgraden oder ?

Sry das ich erst jetzt schreibe habe das nicht mitbekommen...

Also das Problem ist beim NX1000 seit dem Update von 1.01 auf 1.10 kommt "initalizieren fehlgeschlagen" wen ich Ne Wi-Fi Funktion nutzen will hab mehr als einmal neu installiert man kann auch nicht downgraden oder ?

Das gleiche Problem habe ich mit meiner NX20 auch, sogar nach dem Upgrade auf 1.11

Ich meinte damit ja auch nur die FW. :o
Ich habe bei meiner NX210 selbst noch die 1.10 drauf. Funktioniert auch alles ohne Probleme, daher aktualisiere ich auch erstmal nicht.

Hallo Leute!

Ich bin seit heute auch besitzer einer Samsung NX 200 und hab hier auch von der neuen Firmware Version gehört... jetzt meine Frage... wie Update ich denn die Kamera? In dem Handbuch kann ich nichs dazu finden :o

Hallo Leute!
Ich bin seit heute auch besitzer einer Samsung NX 200 und hab hier auch von der neuen Firmware Version gehört... jetzt meine Frage... wie Update ich denn die Kamera? In dem Handbuch kann ich nichs dazu finden :o
Glückwunsch zum Kauf deiner NX200 :top:
Lade das Update auf eine SD-Karte - steck diese in die NX200 und wähle im Menü dann Firmware-Update. ABER schreib dir vorher deine Persönlichen Einstellungen auf - denn leider werden diese bei so einem Update gelöscht - das finde ich immer sehr schlecht - da ich so einige Dinge bei der NX200 verstellt und eingestellt habe - das ist dann weg ... :cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten