Leider nichts neues dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leider nichts neues dabei.
ich war noch einmal im Saturn zum probieren, aber die Aufnahmen sind wieder nichts.
Wenn dein einziges Kritierium HD-Videofunktion ist:
Samsung: NV24HD
Panasonic Lumix: FX35, FX37, FX150, FX500, LX3
Kodak: v1273, v1253, v1233, v1073, alle aktuellen M- und einige C-Modelle
Casio Exilim: Z300
Pentax: -
Sony: -
Canon: -
Nikon: -
Wenn dein Kriterium auch noch Stereoton enthält, sind es noch weniger (ich glaub sogar nur die NV24hd, aber das kannst du ja selbst recherchieren).
Wenn dein einziges Kritierium HD-Videofunktion ist:
Samsung: NV24HD
Panasonic Lumix: FX35, FX37, FX150, FX500, LX3
Kodak: v1273, v1253, v1233, v1073, alle aktuellen M- und einige C-Modelle
Casio Exilim: Z300
Pentax: -
Sony: -
Canon: -
Nikon: -
Wenn dein Kriterium auch noch Stereoton enthält, sind es noch weniger (ich glaub sogar nur die NV24hd, aber das kannst du ja selbst recherchieren).
Details zu den Kameras: siehe jeweiliger Beitrag, der über die Suchfunktion zu finden ist!
Ja, so ist das denk ich gemeint, dass bei Full-HD-Fernsehern da eben keine schwarzen Balken außen drum herum sind.
Wie teuer ist die Kamera denn bei Saturn überhaupt?
Ich glaube ich lande doch bei einer DSLR (alle meinen, dass sei das beste) ... werde dann wohl eine Kompakte (vielleicht die NV 100 HD) holen und eine DSLR (Canon Eos 450D oder Nikon D90?) ...Welche Kammera steht denn noch zur Auswahl?
Ich kauf sie mir am Freitag (wenn der Media Markt sie hat) und werd dann am Samstag Material hochladenKönntest du uns die Videos zur Verfügung stellen?
@matze111: Bei Amazon hättest du für den gleichen Preis keine Versandkosten zahlen müssen und bei Geizhals findet man noch günstigere Händler. Aber schon zu spät.
Ich kauf sie mir am Freitag (wenn der Media Markt sie hat) und werd dann am Samstag Material hochladen
@whopper:
Wenn du zwischen NV100hd und LX3 wählen willst, dann ist das meiner Meinung nach nur eine Frage des Geldes (LX3 100 Euro teurer) und wie wichtig dir HD-Aufnahmen sind (kenne die Videofunktion der LX3 nicht, aber wenn sie wie bei den FXen ist, ist sie nicht ganz so gut wie bei Samsung, weniger komprimiert, es gibt keine Aufnahmepause und keine Schneidmöglichkeit in der Kamera [die NV100hd hat beides]). Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Bildaufnahme bei der NV100hd besser ist wie bei der LX3.
Ich hab zwar kein Geld zum verfeuern, bin aber der Meinung auch mal mehr auszugeben wenn die Qualität passt, für mich ist der HD Videomodus sehr wichtig, daher die Samsung, natürlich ist die Bildquali wichtiger etwas zumindest, da mir die Vorteile der Samsung bekannt sind steht sie auch zur Auswahl, viel ist davon abhängig ob im Video der OIS läuft, denn die hier gezeigten Videos sind alle verwackelt, ohne OIS nehm ich die LX3 mit OIS entscheidet die BIldquali beider, war auch grad im Media Markt, leider hatten die beide nicht da!
Die LX3 wird klar die bessere Bildquali haben, dafür ist sie auch größer, der Videomodus ist soweit super, wenn da nicht die 24 BIlder/sec wären, das Bild ruckelt minimal, also nicht durch den OIS, der ist super, sind eben zu wenige Bilder und dann auch noch der Codec, naja mal sehen wer das Rennen macht!