Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
auf diesem video wird es sehr deutlich mit der tonunterbrechnung....sehr nervig
Ich rate dir von der 24HD stark ab, hat zu viele Nachteile gehabt, auserdem sehr hohe Produktionsschwankungen, also ein Model links oben in der Ecke unscharf, das andere wiederumm an zwei Ecken und so weiter, auserdem ein kleines und schlechtes Display, also schlecht weil das Bild ohne reinzoomen nicht gut zu bewerten war, hatte oft den Fall das es unscharf aussah, hab dann ins Bild gezoomt und es war sehr scharf, also unbrauchbar, hatte das bei zwei verschiedenen Modellen, also lieferungen im Media Markt!
In der Summe war sie einfach zu schlecht, sonst hätte ich sie mir gekauft!
Die NV100 ist ja jetzt schon auf etwa um die 280 rumm gefallen, das geht noch weiter runter wenn sie erstmal verfügbar ist, ich hole sie mir zwischen 250-270€!
Hmmm, wieder einer, der mit einer Kleinknipse nicht umgehen kann. Das Display ist hervorragend gut, wesentlich besser als LCD-Displays bei 100en Kameras, weil OLED. Sieht man auch bei Sonne noch gut.
Seltsamerweise ist bei keinem meiner x-100 Bilder (schwer untertrieben) eine Unschärfe festzustellen, also auch hier: können siegt über planlos rumprobieren.
Die NV100 wird wohl noch einen Deut besser sein - 25% grössere Pixel, aber leider kein 24mm und kein OLED. Also entweder die NV24 oder für die Hälfte mehr auf die NV100 warten.
Wegen der 15 Megapixel wird man von Mädels angehimmelt, denn sowas hat sonst keiner![]()
![]()
![]()
Bist jetzt total dämlich, naja egal was du mir damit sagen willst ist ja ehe egal, nur glaube ich das das ganze hier dem User, dar was wissen wolte nicht weiterhilft, das auch immer so ein par Spinner in jedem Forum anfangne müssen Müll zu schreiben, ich hoffe trotzdem das der eine oder andere sich hier was rausziehen kann!whopper, hast du schon einen Taschenrechner? Weil die können immer noch nicht Grill anzünden!
Hi,
hier kommt das Video von MixMax.
Das Video ist jetzt in DVD 720 x 576 Format 25 Frames/sec MPEG2
Interlacing Upper/Top Field First (25 MB)
Download:
gelöscht
Zeig mir eine kompakte Digital Kammera die bessere HD Videos in H264 und Stereo Ton macht als die Samsung, ich nehme an das die neue NV 100 nicht schlechtere Videos macht, eher bessere, da braucht man kein Full HD wenn die Videos mit 720p schon gut gedreht werden, ist ja ne kompakte und keine Videocam, perfeckt für kleine Movies zwischendurch!kein full hd und was will man bitte mit verrauschten 14,4 mp??