Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Weißabgleich ist besonders bei Kunstlicht extrem gut, nicht so lästig rotstichig wie bei Canon.Guter Weißabgleich und satte Farben...
Ich mache das mit den 8MP nur wegen dem Speicherplatz.
Ein Farbenfrohes Sommerbild kann bei 12MP schonmal 6,5MB haben.
Anbei noch mal ein paar Beispiele für die gefällige Bildqualität der IT100. Die o.g. Angaben zu Kontrasten und Farbsäumen kann ich nur bestätigen!Ich finde,dass man gut sehen kann, wie gut die Kamera mit Kontrasten fertig wird.
[...]
Auch gibt es praktische keine Farbsäume.
Klasse, danke für den Hinweis... ich hatte danach gesucht, aber nix vernünftiges dazu gefunden. Ich habe mal an Samsung geschrieben und das Problem geschildert. Mal sehen, ob Sie mir etwas anbieten können.Die Frage ist eher, ob es Garantie gibt. Laut Homepage von Samsung geben sie 2 Jahre Garantie, weil "Qualität ist uns wichtig...". Sollte also klappen. Guck mal hier:
http://www.samsung.de/de/consumer/info_kameras_garantie.aspx?pid=de_kamerastype_learningtype2_kameragarantie_010710
Es sieht auf allen anderen Bildern genau wie auf dem gezeigten Bild aus, es ist kein Schatten o.ä.das gezeigte foto ist nicht eindeutig.
mache doch mal eine weiße fläche, wo man es besser sieht.
im foto könnte der untere teil auch ein schatten sein u. oben ein vogel !