Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hab am we nen prospekt eines örtlichen fotoladens in die finger bekommen, da gabs die eos d400 mit 18-55er objektiv für 599€...
ist vielleicht hier ne nicht ganz passende frage: aber welche sollte ich mir eher holen?
hab am we nen prospekt eines örtlichen fotoladens in die finger bekommen, da gabs die eos d400 mit 18-55er objektiv für 599€...
ist vielleicht hier ne nicht ganz passende frage: aber welche sollte ich mir eher holen?
Nun, die EOS-400D ist eine Einsteigerkamera, die GX-10 eine Semipro - beide kosten das gleiche, also welche kauft man sich dann wohl geschickterweise, mh?![]()
Von JJC gibt es da eine fast universelle (8in1) (zb. ebay item 310027202474) die auf der K10 geht, aber nicht auf der GX (obwohl die Artikelbeschreibung das behauptet).
Wieso kennst Du dich eigentlich so gut aus wenn Du keine GX10 hast?
Hast du auch eine Idee zu dem Qualitätsproblem, ich habe schon oft, auch bei Nikon oder Canon davon gelesen, dass irgendwas faul ist, hab aber auch keine Ahnung ob da nur die schlechten Dinge hochkochen und dass evtl. nur 0,0000x Prozent der verkauften Kameras betroffen sind.
das Pentax SMC M 50/1,7 hab ich sogar auch hier
Zur Frage der Nachteile der GX 10 gegenüber der K10 fällt mir die Fernbedienung ein. Da gibt es wohl Unterschiede. Die GX 10 kann das offenbar nicht, nur den Fernauslöser mit dem Klinkenstecker. Von JJC gibt es da eine fast universelle (8in1) (zb. ebay item 310027202474) die auf der K10 geht, aber nicht auf der GX (obwohl die Artikelbeschreibung das behauptet).
Weiss da jemand etwas ?? Hätte schon gerne eine Fernbedienung, mindestens aber einen Fernauslöser (ohne Kabel) für meine GX.
...
Ich denke auch, der Fernauslöser von Pentax müsste genauso funktionieren. ....
Gruß, apple
Weil in dem Punkt alle Pentax und Samsung-DSLRs gleich sind.
Kauf dir ruhig den IR-Auslöser, er funktioniert
Genau so ist es. In einem Forum melden sich natürlich nur diejenigen die ein Problem haben. Das läßt schnell einen falschen eindruck entstehen.
Ich denke die Moderation/Administration würde uns auch was husten wenn jeder von uns jeden Tag einen Thread eröffnen würde mit dem Titel "Guten Morgen, meine Kamera funktioniert Heute wieder einwandfrei"![]()
@toocool,
Dir ist schon klar, daß die GX10 und K10 nicht absolut gleich sind?
Griffe sind nicht austauschbar, Software ist auch nicht egal(Pc-Steuerung von Pentax funkt nicht mit der Samsung)?
Bei K20D/GX-20 sollen die Unterschiede aber wohl größer sein als bei K10D/GX-10
Wer sagt das?