Bei AV zeigt er richtig an. P auch beim Verändern der Blende. GRÜN zeigt es auch richtig an.
Na denn, auf und Fotos machen

Gruß
Phishkopp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei AV zeigt er richtig an. P auch beim Verändern der Blende. GRÜN zeigt es auch richtig an.
Alle Bilder jetzt stabil korrekt belichtet (okay, fast korrekt, keine Automatik kann immer alles richtig machen) ??
Na denn, auf und Fotos machenDie gehen jetzt hoffentlich auch, oder?
Gruß
Phishkopp
Scheint so zu sein. Aber ich bin mir da nicht 100% sicher ob es bleibt. Die Kamera hat auch Gestern schon Fotos gemacht. Abend alles schwarz. Heute fast den ganzen Tag auch.
Also vorhin schriebst Du das hier...Wenn ich beim Objektiv den manuellen Blendenwert und nicht "A" stelle, z.B. jetzt 3.8, dann zeigt die Kamera im "M" Modus blinkendes F--.
Ich habe die Kontakte am Bajonett vorher nochmal sauber gemacht.
und darauf bezog ich mich. Das Schütteln sollte nur ein Test sein, nicht dass nach 2-3 Bewegungen der Mist wieder von vorne beginnt.War es jetzt Dreck oder Staub? Habe ich ihn durch das Schütteln und das Saubermachen wegbekommen?
Wäre echt schön wenn das so wäre!
@ dslr-Rookie:
Also oft Schütteln und die Kontakte saubermachen. Ist es normal das sich die Kamera schnell verschmutzt? Werde den manuellen Test also wiederhohlen und wenn es klappt wieder auf automatik wechseln.
@ dslr-Rookie:
Also oft Schütteln und die Kontakte saubermachen. Ist es normal das sich die Kamera schnell verschmutzt? Werde den manuellen Test also wiederhohlen und wenn es klappt wieder auf automatik wechseln.
Ansonsten Danke an Euch!
Danke für die Geduld. Hoffentlich wars das jetzt und man muss den Thread nicht nochmal nutzen.
PS: @ rookie: aber ich mach den Netzer, ok?
Den Netzer?? Günther NetzerOder wie meinst Du das jetzt??
![]()
Das bezog sich hierauf: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=4309259&postcount=123
weil ich doch meist das von Dir geschrieben nochmal wiederholt habe (ungewollt, weil Du schneller tippen kannst)
Gruß
Phishkopp