Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mich hat heute ein netter Herr von Samsung angerufen und nach meiner genauen Modellnummer gefragt. Daraufhin meinte er, auf der müsse das neueste Update funktionieren. Ich soll die Kamera zurückzusetzen und nochmal probieren (half nichts) und nun die Kamera einschicken.
Hmmmm - will ich das wirklich![]()
Genauso werde ich es auch machen. Die Kamera funktioniert, der Stabi ist mir nie negativ aufgefallen. Sie bleibt. Wenn Samsung schon nicht weiß, was los ist, wer weiß, was die Geisslein dann mit ihr anstellen.Ich für meinen Teil werd's jetzt damit erstmal auf sich beruhen lassen und Update Update sein lassen, denn meine EX-1 macht ja absolut keine Probleme, gute Bilder und auch den Stabi finde ich sehr ordentlich.
Übrigens hat meine OIS 2.0
Wo hast du die weiterführenden Informationen zum Fimwareupdate gefunden ?
.
Bei mir hat das FW-upgrade auch nicht geklappt. Es wurde zwar die FW angezeigt, aber das war es dann auch
Version 105272
OIS 2.0
S/N 23410019883
Hat diese Kamera jetzt das neue Teil oder nicht?
Genauso werde ich es auch machen. Die Kamera funktioniert, der Stabi ist mir nie negativ aufgefallen. Sie bleibt. Wenn Samsung schon nicht weiß, was los ist, wer weiß, was die Geisslein dann mit ihr anstellen.
Übrigens hat meine OIS 2.0
Och nö, macht ihr mal. Vielleicht gibt es ja ein neues Bauteil und sie wird danach so gut wie zuvor?Schade, ich dachte Du spielst mal das Testkaninchen für uns.
Dieses Upgrade hat jetzt geklappt. Die Update-Dateien der Version 108091 sind völlig verschieden von der neuesten Version.Aber das Update auf die Version 108091 müsste doch dann bei Dir klappen.