Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann man mit der EX1 eigentlich auch so toll freistellen wie mit der XZ-1?
Hallo Willi,
was stand denn in dem Begleitschreiben drin?
Das die keinen Fehler gefunden haben?
Kann man mit der EX1 eigentlich auch so toll freistellen wie mit der XZ-1?
ZX-1 hat bei 72mm ca. Blende 2.2 als Offenblende, statt 2.4.
Du meinst doch sicherlich nicht im Ernst, dass man also mit 2.2 "toll freistellt" und mit 2.4 nicht?
Wo findet man denn mal ein Foto, wo die XZ-1 toll freistellt (bitte kein Makro)?
Und dann dieses Gerät kaufen (tut es bei mir einwandfrei):
http://www.amazon.de/gp/product/B00316ZSBQ/ref=oss_product
Kostet aber auch einiges mehr, aber dafür funktioniert es auch sehr gut. Ich habe mir dazu 2 Noname-Akkus bestellt und bin zufrieden.
Irgendwie ist das Bild trotz der höheren Lichtsärke irgendwie dunkler ?
Und natürlich mit den eventuell vorgenommen individuellen Einstellungen bezüglich, Sättigung, Kontraste, usw.
Danke für die Antworten/Unterstützung. Ich finde die meisten Bilder blaustichig. Wenn teilweise korrigiert werden müßte okay, aber nicht ständig.
...
Wer das nicht nachträglich am RAW Bild machen will (ich beispielsweise habe keine Lust auf RAW), sollte diese Möglichkeiten ausnutzen.
Das ist schade. Denn die EX1 ist eigentlich erst mit RAW eine super Kamera.
@Eibbon
Ich habe diese verschiedenen Einstellungen ausprobiert. Auch verschieden Einstellungen des Weißabgleich. Einige Bilder sehen m.M. nach sehr merkwürdig aus.