Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine 16 GB Speicherkarte wird laut Kartenleser mit über 15 GB frei angezeigt. Die Kamera kann damit aber nur ca 600 Bilder machen. Das sind bei einer Dateigröße von max. 5 MB gerade mal 3 GB. Oder sehe ich das falsch?
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=6660391&postcount=3
Habe ne Seite gefunden mit Crops und bildern bei high iso.
die Flickr Bilder kenne ich allesamt, aber da waren keine in voller Auflösung bei Iso 800 aufwärts dabei. Bin froh jetzt welche gesehn zu haben. Das mit den ausfressenden Lichtern will ich mal weiter beobachten.
Einfach kurz auf das vordere Rad drücken, funktioniert wie bei der Panasonic.Ich wundere mich grad, wo der Knopf zu Belichtungskorrektur ist.
Das einzelne Drehrad vorne muss ja irgendwie umschaltbar sein.
Oder ist der Ring um die Optik nicht für MF?
Bei Flickr ist inzwischen so einiges zu finden, einfach mal den Suchbegriff "Samsung ex1" eingeben.
Die JPG-Files aus der Kamera sind zwischen 3-4 MB groß, so wie dieses mit 3,5 MB,Wieso sind die Files nur 1,7 MB groß?