das sollte auch funktionieren; nach dem einklappen springt das bild wieder richtig.Ich will nicht jedes mal das Display ausklappen, sondern die Kamera wie eine ohne Klappdisplay zu benutzen. Praktisch z.b. beim Umhängen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das sollte auch funktionieren; nach dem einklappen springt das bild wieder richtig.Ich will nicht jedes mal das Display ausklappen, sondern die Kamera wie eine ohne Klappdisplay zu benutzen. Praktisch z.b. beim Umhängen
siehe dieses thema, wurde schon unzählige male, vor allem wenn es gerade ein angebot gibt, geschrieben.ich habe gelesen, dass die Automatik-Funktion der EX1 schlecht ist.
wenn es sich nicht vermeiden lässt, schonFotografiert ihr alle manuell mit der EX1?
Nö, ist super für Einsteiger. Bei mir funktioniert der Automatik-Modus (P-Modus) prima. Ich fotografiere jedoch im A-Modus.Hallo,
ich habe gelesen, dass die Automatik-Funktion der EX1 schlecht ist. Kann mir jemand sagen, wie sich das äußert und wie schlimm es ist? Ist es definitiv die falsche Kamera für Einsteiger?
Warum denn?Nur wenn man sich nicht mit RAW beschäftigen will, würde ich sie Einsteiger nicht empfehlen.
Warum denn?
Gut zu wissen, hatte nicht vor mit RAW zu arbeiten.
Warum denn?
Gut zu wissen, hatte nicht vor mit RAW zu arbeiten.
Al
Von der Bildqualität des Bildes an sich sehe ich bei RAW und JEPG leider keine wirklichen Unterschiede. Erst wenn es um die Nachbearbeitung geht, hat man vermutlich durch RAW mehr Ressourcen da die Bilddatei weniger komprimiert wurde.
hab schon welche gesichtet aber noch keine die unter 30sek intervall auslösen
suche was so um die 5sek intervall