Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es geht doch nicht um das Material. Es geht um die Materialanmutung, die Qualität der Knöpfe/Tasten, die Haptik, einfach den Gesamteindruck der Materialien usw..usw...komisch, die wäre als letztes in meine wahl gefallen, was haptik betrifft.
sind doch eh alle aus metall.
von daher gelten so subjektive empfindungen eher weniger allgemein.
Genau meine Meinung....sowie die von zig anderen auch.Gegen die EX1 wirken die anderen Kameras wie Spielzeuge.
Genau meine Meinung....sowie die von zig anderen auch.
Aber es gibt immer einen, der sowas nicht akzeptieren will/kann...bzw. extra was anderes schreibt
Ich habe 2 EX-1 und eine verkaufe ich. Denkst Du, ich würde so schreiben, um eine der EX-1 zu verkaufen? Sorry, so dumm bin ich nicht.Wenn ich meine EX-1 verkaufen wollte, würde ich natürlich auch so schreiben wie du...
Danke fürs Gespräch!Also erst mal nachdenken bzw. nachfragen, bevor man solch einen Kommentar ablässt, obwohl man keine Ahnung hat....