Bei aller Liebe zum Hass
Auf den ersten Blick war ich auch sehr enttäuscht, als ich dann las, dass es doch nur das Kito ist, etwas erleichtert.
Die Bilder mit dem 17-35 sind recht ordentlich und sicher besser, oder zumindest genausogut wie das Canon (, was auch wenn ich gerne zugebe, dass es besser ist als das Sony Kito, es sicher nicht 99x, oder ähnlich ist

) und auch das 75-300 ist wohl nicht schlecht (Der Steinadler gefällt mir ziemlich gut, vorallem wenn man ihn noch um eine Stufe schärft).
Außerdem gibt es:
a) Sehr viele Möglichkeiten durch veränderte Einstellungen an der Camera die Bildqualität zu verbessern (gerade Schärfe)
b) Viele andere bessere Objektive
c) Die Möglichkeit die Bilder nachzubearbeiten (was die meisten wohl eh machen), auch wenn diese nicht nötig sein sollte
d) noch kein Review, das sich genau mit eventuell an der Kamera liegender minderer Bildqualität befasst. Auch schon bei der R1 wurde bemängelt, dass sie etwas zu weich zeichnet und das bei einem Objektiv, das wohl der Wert einer Alpha-100 mit Kito hat
Ich will nicht sagen, dass sie gut sein wird, momentan tendiere ich auch zu der Meinung, dass sie nicht so gut sein wird wie z.B. die EOS 350D.
Andererseits denke ich man sollte mit Schlüssen warten, bis sich jemand mit dem Thema befasst hat, der Ahnung und vor allem die Camera hat.
Wenn es die Möglichkeit gibt über ein paar Klicks und mit einem relativ guten Objektiv sehr gute Bilder zu erzielen, dann wäre es mir völlig egal wie Kito-Bilder bei Standardsettings aussehen