Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wow, bin ja begeistert wie viele Analogfans sich hier still und heimlich rumtreiben
Mamiya RB 67 ProSD:
- KL 127mm
- KL 180mm
- Prismensucher
- Polaback
- Kompemdium G-3
Mamiya 7ll:
- 43mm
- 65mm
- 80mm
- Polafilter
Rolleiflex FX 2,8
Rasselbad hab ich verkauft....
Könntest du eventuell ein paar Bilder der Mamiya 7II im Beispielbilderthread zeigen? Die Kamera reizt mich sehr
Ich sehe, wir haben was M42 angeht viele Überschneidungen. Hier ein Teil (seufz) meiner SammlungHab mal meine Sammlung aufgeschrieben.
Ich sehe, wir haben was M42 angeht viele Überschneidungen. Hier ein Teil (seufz) meiner Sammlung
Wie kommst Du mit der Lichtmessung der AC1 klar? Mich stört sehr, dass der Belichtungsmesser alles misst was im Bildfeld zu sehen ist. Eine mittenbetonte Messung fände ich deutlich angenehmer..Revueflex AC1
[..]
MIR 20M MC, 3.5/ 20mm
War ein Fehler, diesen Thread zu eröffnen. Beim Lesen kommt der Appetit. Am Sonntag habe ich deshalb noch eine Minolta XD-5 geschossen, die gerade zur Eingewöhnung neben mir auf dem Tischchen steht.![]()
Ha, Ha, am 14.02.2010 hast du geschrieben:
Eigentlich wollte ich den Thread ja mit meinem letzten Posting sozusagen beenden, aber irgendwie habe ich noch für jeweils ne gut belegte Pizza 2 klasse Objektive erstanden, jetzt ist aber Schluss und es wird fotografiert ......
Selber Schuld! Warum hast du auch damit angefangen