@Hacon
Danke für die Bilder
Gruß
Fee
Danke für die Bilder
Gruß
Fee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine Frage: Für Kamera (evtl. E-30) mit angesetztem 50-200 SWD suche ich einen Rucksack mit voluminösem Daypack-Abteil (muß immer den Scherpa für meine Zwerge machen). Mein Adventure 7 nimmt das 50-200 auch o. Blende im Fotoabteil nicht auf Andreas
Sehr großes Daypack-Abteil
und unten passt Kamera mit 50-200SWD (+ Streuli) rein plus mehr.
Hast Du das schon gesehen:P.S.: Hab' vergessen dazuzuschreiben, dass ich die Oly E-620 im DZ Kit mit in die Alpen schleppen will.
Berichte dann bitte mal hier.(...)
Ich werd' mir das Teil wohl bestellen und mal sehen, ob es meine Erwartungen erfüllt.
(...)
Berichte dann bitte mal hier.
Ich habe die ThinkTank Digital Holster 10 bzw. 20 bevorzugt, weil sie die Sicht direkt vor die Fußspitzen nicht behindert, wenn man sie mit der rückwärtigen Lasche am Bauchgurt des Rucksacks fixiert und etwas nach der Seite schiebt. Klingt vielleicht komisch, aber ich sehe besonders beim Bergab gehen gerne wo ich hin trete.
Nachdem ich den Fred nun durch bin, habe ich mich entschlossen, meine Tasche selbst zu bauen. Eine Kuriertasche und einen Block festen Schaumstoff habe ich schon. Die Idee ist, den Block passgenau für meine Ausrüstung zu sägen und die Tasche zusätzlich zu polstern.
Hat sowas schon mal jemand gemacht und gibt es evtl. Tips, worauf man achten sollte?
Danke!
Nachdem ich den Fred nun durch bin, habe ich mich entschlossen, meine Tasche selbst zu bauen. Eine Kuriertasche und einen Block festen Schaumstoff habe ich schon. Die Idee ist, den Block passgenau für meine Ausrüstung zu sägen und die Tasche zusätzlich zu polstern.
Hat sowas schon mal jemand gemacht und gibt es evtl. Tips, worauf man achten sollte?
Danke!