Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na, dann will ich auch mal...
War auch vom Freitag-Sonntag am Ring 72h Nonstopp.
Und habe auch ein paar Bilder gemacht.
Ich verlink sie da ich ehrlichgesagt ein bischen zu faul bin die ganzen Bilder nochmehr zu verkleinern. Leider leidet die Quali bei Flickr.com...
...Ja, ich hatte auch das Gefühl, daß es voriges Jahr etwas mehr zur Sache ging.
Sehr schöne Bilder und sehr mutige Belichtungszeiten...
Es sind sehr schöne Bilder dabeoi - nur leider sind sie ganz schrecklich überschärft...das ist sehr schade...
Moin Hasifisch ja ist mir auch aufgefallen. Werde die Bilder nochmal richtig uploaden. Das Problem ist das wenn ich 300mm bei meinem Objektiv benutze (Sigma 70-300) dann werden die Bilder leicht unscharf und ich muss sie nachschärfen habe diesmal allerdings ein Freeware Programm genutzt da ich ein Notebook mit an der Strecke hatte und das da immer gleich bearbeitet hab.
...Die langen Belichtungszeiten waren bewusst so gewählt. Dabei ist aber auch massig Ausschuss entstanden. Gefühlte Trefferquote vielleicht 1 von 30. Bin schon länger am überlegen, mir für solche Zwecke ein Einbein anzuschaffen. Wie sind Eure Erfahrungen damit ? Eher hinderlich, oder bringt das was ?...
@ rauwaschel
Deine Serie gefällt mir auch sehr gut. Für Außenstehende, die nicht vor Ort waren, sicherlich interessanter, da mehr vom Drumherum gezeigt wird. Reine Fahrbilder "Auto + Strecke" werden doch schnell langweilig, wenn man keinen direkten Bezug hat - geht mir zumindest so. Warst du für die Bruno ... unterwegs ?
Gruß LuThu.
@ Hasifisch
Schöne "Drumherum-Fotos" vom Sonntag...
PS: Die Harzburg-Serie vom Meeting auf deiner Seite gefällt ebenfalls (in Farbe vielleicht noch mehr ?). Ich war in diesem Jahr auch dort, habe allerdings keine vernünftigen Fotos hinbekommen. Die Bahn ist für Otto-Normalverbraucher, der nicht ins Infield kommt, wegen dem tiefen Standpunkt hinter den Außenrails doch eher fotounfreundlich.
... Übrigens waren 75% der Fotografen im Infield nicht akreditiert und sind einfach reingegangen. ...
Übrigens waren 75% der Fotografen im Infield nicht akreditiert und sind einfach reingegangen. War etwas nervig, musste 2mal einen euen Stand suchen, weil sich wer mit Knipse davorgestellt hat. Profis sind da umsichtiger...![]()