Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hoffe, is was für Euch dabei.
Hallo Motorsportler,
am WE war in Oschersleben die WTCC zu Gast, und ich hatte auch endlich mal wieder Zeit, hinzufahren , hier ein paar Eindrücke von Training und Rennen.
Ich hoffe, is was für Euch dabei.
Gruß Ronny
Morsche,Teil2:
WTCC Rennen1
Wo bleibt der "Nachschlag" ?![]()
...
Schöne Bilder, manche sins etwas statisch, aber das vom Rydell ist...
Danke und Moooment, da kommen noch ein paar Mitzieher...
War am Samstag wohl ein wenig nasser auf der Strecke, wenn ich das so seh???
PS ich mach übrigens solche Bilder, bei denen die Autos um´s Eck auf mich zukommen, immer kurze Belichtungszeit, da man die Vertikalbewegung nicht mitgezogen bekommt und das Bild dann oft unscharf wirkt (wie bei deinem sonst sehr genialen Monteiro-Zweirad).
.. aber der Philip Geipel und der Engstler "stehen"...
Hasifisch- sehen gut aus...
...sag mal wie schnell hast du denn da zwischen den Kameras geswitcht...
Wer richtige Touring Cars mit richtig Raceaction will, sollte sich die WTCC ansehen. Das macht Spaß!
ja euere bilder sind klasse..als ich die mitzieher versucht habe kam nur murks bei rum. war wohlgemerkt mein erstes rennen als zuschauer und hobbyknipser überhaupt. wie lange habt ihr gebraucht bis das so auschaut wie jetzt?!![]()