Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
La Gomera
La Palma
gefällt mir sehr!Ein Stein in der Gaisalpbach bei Reichenbach im Allgäu! Aufgenommen mit dem "alten Eisenhaufen" Tokina 50-135mm! Ich liebe diesen Brocken an der 7d!![]()
gefällt mir sehr!
das würde in S/W sicher auch super aussehen.
VG dierk
Ein Stein in der Gaisalpbach bei Reichenbach im Allgäu!
La Gomera
6x6 Pentacon Six
Heute am oberen Bodefall.
Nichts besonderes von mir.
ich würde dem Wasser mehr Kontrast geben, so ist es so grau in grau. Dann gefällt mir das erste Bild mehr als das Telebild, wo das schöne Wasser kaum eine Rolle spielt.Allerdings habe ich noch eine weitere Alternative des Bildes, mit etwas mehr Tele und kürzerer Belichtung, die ich schon anfänglich in s/w umgewandelt hatte. Da hat mir die Farbversion nämlich nicht so ganz gefallen.
Gerne bin ich offen für sachliche Anregungen eurerseits was die Umwandlung in s/w betrifft.
Wenn mir das Bild nicht gefallen würde, würde ich es nicht machen, ist keine Mühe sondern Spaß!Hallo Dierk,
Lieben Dank schon mal an dich für deine Mühe.