AW: Sammelthread Userbilder >> Workshop Nature Photography Making of Picture of the D
Mich würde aber dennoch mal interessieren, wie ihr eure Motive findet. Ist das Zufall oder sucht ihr euch gezielt vorher ein Gebiet, wo es theoretisch eine bestimmte Vogelart oder sonstiges gibt und wartet einfach was passiert?
Ja, es wird sicher noch mehr von mir geben. Aber wie sooft fehlt momentabn einfach die Zeit für längere Fotosessions. Vielen Dank auch für das Lob.Schön das du umgezogen bistDann können wir uns ja auf jede Menge Vogelbilder von dir freuen. Dein Aufbau der Futterstelle ist sehr interessant und zeigt dass Vogelfotografie auch auf einem Balkon möglich ist. Danke für dein making of und die ausführliche Erklärung deiner Bildbearbeitung und natürlich für dein Kohlmeisenbild, das mir sehr gut gefällt.
Dir auch vielen dank.Ja es gefällt sehr gut und zeigt schön, dass man auch mit wenig Mitteln an nicht weit entfernten Plätzen gute Fotos machen kann.
Mich würde aber dennoch mal interessieren, wie ihr eure Motive findet. Ist das Zufall oder sucht ihr euch gezielt vorher ein Gebiet, wo es theoretisch eine bestimmte Vogelart oder sonstiges gibt und wartet einfach was passiert?