Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallo,
bin zur Zeit für 3 Monate in den USA. Will mir dort eine Kompaktkamera kaufen, die auch gute Videos aufnimmt. In der engeren Auswahl habe ich nun oben genannte Kameras, wobei die Panasonic hier ZS10 heißt...
Ich hätte gerne viel Zoom, gute Auflösung, HD Video und einen Weitwinkel.
Die in Deutschland teurere kamera ist die Panasonic, hier kosten beide ca 170 Euro (TZ22 in De zwischen 270 und 399 Euro; S9100 zwischen 225 und 290)
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Sebastian
die pana TZ10 hat hier in D einen gebrauchtwert (wenn top ok) von mindestens 250,- € (einige bieten die gebraucht sogar für 340,- an) ! mit 170,- kannste ja nix verkehrt machen., hier kosten beide ca 170
Mir ist schon klar, mit einer SLR eine bessere Bildqualität zu kriegen ist. Nur kann man solche eine Ausrüstung immer mitschleppen. Ein kompromiss muss eben sein, Bildqualität und MobilitätWenn der Schwerpunkt bei der BQ liegt solltest du die finger von einer Superzoom lassen.
Wollte jetzt nicht auf DSLR hinaus, sondern auf "Normale Kompakte". so wie die SX220-230 z.B.
Vergiss es, tu' Dir den Stress und den Frust nicht an!Der größte Unterschied sind wohl die 16 Mio Pixel der S8200 zu den 12 Mio der S9200Wobei ich hier trotzdem fast nur gutes über die Bildqualität lese.
Ich frage speziell die Leute die vor der selben Entscheidung stehen und/oder schon die Möglichkeiten hatten beide Kameras zu testen und Vergleichsbilder haben?