Danke, aber das wird er dort nicht mehr finden!! Habs aber eben nochmal hochgeladen!:Schau mal in Herwigs Signatur![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Danke, aber das wird er dort nicht mehr finden!! Habs aber eben nochmal hochgeladen!:Schau mal in Herwigs Signatur![]()
Hier:Ich muss mir mal Deine F70 Bilder noch mal ansehen, das könnte eine alternative sein. Kannst Du mir bitte noch mal einen Link zur F70 zukommen lassen?
Danke und Grüßle,
nunezjara
Ich sehe den Zoombereich bei so Taschenzooms eher als Gestaltungsmittel, es können sich mitunter recht interessante Perspektiven ergeben!
LG
Was kann man von der TZ22 halten im Vergleich zur TZ10?
Die F550EXR ist ja nun schon ein paar Tage auf dem Makrt. Wer hat den nun effektiv erfahrung mit der Kamera?
Das Problem bei der Fuji wird es sein eine zu erwischen die nur unter weniger ausgeprägten Randunschärfen leidet.
Gelingt das bzw schaust Du nicht so genau hin ist sie ganz ordenlich.
Dazu gibt es keine gesicherte Statistik.Bedeutet das etwas das es vereinzelt schlechte und vereinzelt gute Kameras gibt und dazwischen viele Mittelmäßige?
Lese dir bitte den folgenden Thread durch, da sind genügend Beispiele drin -> https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=805360Wie genau fällt die Randunschärfe auf (muss man da sehr hinsehen), gibt es Beispiele?
Oder würdet Ihr mir dann eher zur F550EXR raten? Macht die nicht auch gute Bilder?
Gruß Stefan
Also die F550 macht definitiv gute Bilder.
Wenn deine Priorität einfach nur bei guten Bildern liegt, wirst du an einer (guten)F550 sicher deine Freude haben.
Gruss
Ulli
und welche von den hier erwähnten Kameras nehme ich, wenn ich zusätzlich noch Dämmerung und z.B. Konzerte, Parties líebe ?
@Redmain
Hallo,
und welche von den hier erwähnten Kameras nehme ich, wenn ich zusätzlich noch Dämmerung und z.B. Konzerte, Parties líebe ?
Grüße
Mein Tipp: Mit der TZ10 kannst du wirklich nichts falsch machen – außer du liebst die Dämmerung und Innenaufnahmen.