AW: Sammelthread - Thema Fotografie im Fernsehen
04.01.2011, 20:15 Uhr, EinsExtra: Der andere Blick - Fotografen und der Krieg
04.01.2011, 20:15 Uhr, EinsExtra: Der andere Blick - Fotografen und der Krieg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer das (wie ich) verpasst hat: Am 13.01. um 05:30 Uhr wird die Doku auf EinsExtra wiederholt.04.01.2011, 20:15 Uhr, EinsExtra: Der andere Blick - Fotografen und der Krieg
Wer das (wie ich) verpasst hat: Am 13.01. um 05:30 Uhr wird die Doku auf EinsExtra wiederholt.
Habs gesehen, war ziemlich krass. Ich glaub die Fotografen muessen nun alle zum Therapeuten![]()
Ja, den habe ich vor ein paar Jahren mal gesehen.Wer sich für Kriegsfotografie interessiert, sollte sich unbedingt "War Photographer" über James Nachtwey anschauen. Sau gut und interessant, aber auch wirklich krass und brutal...
2.1.2010
16.30 Uhr
Arte
Mein Leben - Jim Rakete
Auf Pro7 läuft grade ne Reportage über Präsidentenfotografen (USA).
hallo,
heute 22,15uhr 1 plus
So, 16. Jan · 16:30-17:20 · arte
Mein Leben - Die Fotografin Sibylle Bergemann
Der absolute Streß-Posten. Sklave eines Präsidenten.
Ja.. aber vielleicht hätten sich das mal ein paar reinziehen sollen die Reportagefotograf werden wollen. Das ganze Rumgereise, oder hier, Arbeitszeiten länger als der Präsident, ohne jegliche freie Zeiteinteilung, das mag als Single ja gehen. Ich wollte auch nie Kinder. Aber irgendwann haben doch die meisten ne Fammilie....
So, 16. Jan · 16:30-17:20 · arte
Mein Leben - Die Fotografin Sibylle Bergemann