Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke Dir für den Beitrag.
Die HS20 kam mir gerade wegen dem günstigen Preis interessant vor, im Netz liegt der ab 259,-€ neu!?!?
Leider ist die Kam auch die klobigste und auf Grund der Batterien auch die schwerste...aber gut, wenn sie gegenüber den Lumix'en deutlich besser BQ liefert, dann würde ich das auch in kauf nehmen.
Ist denn wohl die BQ der Lumix FZ48 besser als die der FZ100?
Hallo Heinz,
dir ist aber bewusst, dass die Bildqualität einer (egal welcher) Superzoom definitiv nie an eine DSLR rankommt?
Hi,...Da meine Eltern mit ihrer Exilim nicht mehr zu frieden sind (oh Wunder) möchte ich für sie eine gute Bridge kaufen...
Hi,
weil hier öfter mal eine derartige Frage (=Kompakte durch Bridge ersetzen) gestellt wird, kurze Rückfragen:
Warum glaubst du überhaupt, eine Bridge macht bessere Fotos als eine Exilim (s.o.)?
Auch bzgl. "...aber im Moment kenne ich mich in dem Bridge markt überhaupt nicht aus..." (PacoX):Hier im Forum versteht man unter Bridgekameras die mit mehr als 400mm Telebrennweite.
Ich kann mich noch an Zeiten einer Pro1, Komi A1/2/200, C8080 etc. errinnern, da waren 5 bis 7-fach Zoom noch gut genug.Vor 5 Jahren verfügte diese Geräteklasse übrigens über 10x/12x Zoom
Ich warte erstmal die Rückmeldung des TO ab und dann schauen wir wohin der Zug geht und dann schiebe wir entsprechend.PS. Ob dieser Thread (=PacoX) hier (=Superzooms) wirklich besser aufgehoben ist?![]()
Yep, ich wäre auch für eine offizielle Unterscheidung zwischen Bridge (wie von dir beschrieben) und MegazoomPS: Die letzte Bridge waren imho S100FS/S200EXR ...
Nachdem aber jeder Hersteller seine Superzoomkamera Bridge nennt, nur um sie besser verkaufen zu können ...
Leute ich kann mich einfach nicht zwischen der HS20 und der DMC-FZ48 entscheiden. Welche von beiden ist jetzt die vermeintlich bessere? hab mir schon sämtlicht Tests und Reviews durchgelesen, aber kann mich einfach nicht ausschei.....
Welche macht bei schwierigen Lichverhältnissen/Nachtaufnahmen die Besseren Bilder? Bei welcher ist der Blitz schneller geladen?
HiMeine Frage war welche von den beiden die "Bessere" ist. Das beide nicht der Oberkracher sind ist mir schon klar. Das man bei einer "Superzoom" abstriche in der BQ machen muss ist mir bewusst.
War das jetzt Ironie? Ich finde, die "Bridgekamera" im eigentlichen Sinne ist ausgestorben, eine kompakte Bridge mit brauchbaren "ISO 800 oder 1600" gibt es meines Wissens nicht.Naja da gibt es hunderte.....