SkorpionTV
Guest
AW: Sammelthread: Superzoomkameras (Bridge)
Jo hat sie

Habe sie mir gerade bestellt.
Jo hat sie

Habe sie mir gerade bestellt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du meinst sicher die P100 ?Seit letztem Jahr besitze ich die Nikon coolpix 100.
Du meinst sicher die E-620 ?In der Zwischenzeit habe ich mir die Olympus A 620 ...
Oder Du stellst einfach bei der P100 am Drehrad dieses grüne Sportmännchen ein
Bei der P100 machen es nur die Einstellungen aus. Du kannst da noch viel mehr rausholen.
Besser als die P100? Jo, schau mal hier ein paar Post weiter oben die anderen 3 Stück an
2 hübsche Hunde hast Du. Sehen richtig nett & lieb aus.
hallo,
[...] in erster linie werde ich alle möglichen motive in verlassenen gebäuden und graffitis fotografieren... so bin ich also auf die finepix serie gestoßen, da auch mein budget sehr begrenzt ist
[...]
Ich meine meine 3 Bilder habe ich mit diesem Sportprogramm gemacht. Du meinst Doch dieses?
Meinst Du die Nikon Coolpix P 500?
Bei Minisensörchen ist manueller Fokus nur im Makrobereich hilfreich. Ansonsten ist die Tiefe der Schärfe meist riesig und es gibt auch noch die Möglichkeit des Vorfokussierens.was ist denn wichtiger für mich, das manuelle fokusieren oder die belichtungseinstellungen????
Da Graffitis oder verlassene Gebäude nicht davon laufen ist die Benutzung eines Statives hier das einzige wahre Mittel. Auch mit den anderen Kameras in der Budgetklasse geht das nicht wirklich gut ohne Stativ.... aber sobald eben kein gutes Licht vorhanden ist, fangen die Bilder FURCHTBAR an zu rauschen und sind de facto kaum noch nutzbar.
Jo, aber nicht nur dass. Du kannst an sich noch viel mehr Einstellungen vornehmen. Im Sportmodus schießt man leider nur mit 2 Mpx.
Ja ich meine die P500.
Habe die mir vor 2 tagen bestellt, kanns gar nicht mehr erwarten bis die ankommt.
Die anderen beiden, haben zwar auch so Kleinigkeiten, wo die besser sein sollen,
aber dass wäre nur bei der Canon PowerShot SX30 IS die Brennweite mit 840 mm und 14 Mpx.
Ich brauche dass z.B nicht, weil 840 mm..... da macht man eigentlich keine Fotos....
Super Deine schnelle Antwort. Wann bekommste die Kamera? Hast Du auch die Möglichkeit bewegte Objekte damit zu fotografieren? Wie z.B. Hun, Katze, Maus? Nein Spass beiseite, mich würden Bilder und Deine Meinung dazu interessieren. Was hatest Du an Kamera vorher??