Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn man es möglichst klein und kompakt haben möchte, geht am M-Bajonett (Leica, Zeiss, Voigtländer) kein Weg vorbei....das das dann ein erhebliches Budget erfordert, um wirklich TOP Glas verwenden zukönnen...
Keine Angst, ich pass gut drauf auf...![]()
Wie kann es sein, dass in ein geschlossenes (?) Modul etwas eindringt? Falls mir das mit einem neuen Modul passieren würde, wer reinigt das zu welchem Preis?
Dankeschön! Ich hatte nach "GXR" gesucht, das taucht da im Titel nicht auf. Aber man kann ja auch die Präfixe nehmen...doch, den gibt es hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1050870&page=5
Die spannende Frage ist jetzt nur: Kann die GXR meine 600D als Zweitkamera vollständig ersetzen?
Wer hat denn die beiden Module mit den Kompaktsensoren also das s10 und das p10,und kann dazu was sagen bzgl. Bildqualität.
Unterscheiden sich beide stark,und gewinnt man mit dem s10 gegenüber dem p10 an Bildqualität,oder schenken die sich nichts.
Bei dpreview kommt ja das s10 nicht gerade gut weg.
Und mit dem p10 bin ich soweit ganz zufrieden.
Hallo Andi,Wer hat denn die beiden Module mit den Kompaktsensoren also das s10 und das p10,und kann dazu was sagen bzgl. Bildqualität.
Unterscheiden sich beide stark,und gewinnt man mit dem s10 gegenüber dem p10 an Bildqualität,oder schenken die sich nichts.
Bei dpreview kommt ja das s10 nicht gerade gut weg.
Und mit dem p10 bin ich soweit ganz zufrieden.