Warum nicht das A16 ?
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Christoph,...diesen herrlichen "bleach-bypass"-filter von der grd IV gibt's nicht für die gxr?
oder hab ich was beim firmwareupdate auf 1.50 übersehen?..
Bin jetzt auch mal dran. Mein 50er hat einen fetten Sensorfleck.
Hab das Serviceformular auf der Ricoh Seite ausgedruckt, das Modul verpackt und werde es Morgen Früh versenden. Ich geb Bescheid wie lange die Reinigung dauert.
Na ein Sucher Update wäre schon schön.
Auch würde ich mir als Kaufmann nicht die Gelegenheit enthehen lassen einen grösseren Body mit integriertem Sucher alternativ anzubieten.
Von mir aus gerne ähnlich klein wie der jetzige aber mit Sucher (siehe Nex 7).
Würde mich auch nicht wundern, wenn mit einem neuen Body der Autofokus schneller werden könnte.
Allerdings nehme ich an , das Ricoh jetzt erst einmal die Strategie angepasst hat (nach der Pentaxübernahme) und es da etwas dauern kann, bis wir etwas neues sehen. Im schlimmsten Falle gar keine Weiterführung der GXR (was ich nicht hoffe).
Um Gottes Willen bloss nicht ..... :eck: Ich will meinen Aufstecksucher, in den ich auch von oben gucken kann.... man wird ja nicht jünger![]()
Wobei gerade das A16 nur begrenzt mit dem Body harmoniert: Der Blitz wird z.B. in jeder Brennweite abgeschattet.Der Body ist doch gut wie er ist. Durch die Integration der Sensoren in die Module bedarf es da weniger Updates als bei der Konkurrenz.
Und gerade eben ist doch das A16-Modul erschienen.