Den Adj.-Schalter drücken und ganz nach rechts auf das letzte Feld gehen (dieses ist immer fest für den AF und kann nicht konfiguriert werden).
Dann mit Adj. bestätigen und ganz oben steht "Verfolg.".
Das wars!
Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Den Adj.-Schalter drücken und ganz nach rechts auf das letzte Feld gehen (dieses ist immer fest für den AF und kann nicht konfiguriert werden).
Dann mit Adj. bestätigen und ganz oben steht "Verfolg.".
Das wars!
Wie ist das eigtl. mit dem EVF (VF-2)? Passt der sich automatisch an die eingestellte Brennweite an?
Die optischen Ricoh-Sucher können ja nur mit den 28er Brennweiten verwendet werden.
JWie ist das eigtl. mit dem EVF (VF-2)? Passt der sich automatisch an die eingestellte Brennweite an?
Gibts etwas bestimmtes bei der GXR in der Stativ/Fernauslöser Anwendung zu beachten? Z.B. irgendwelche möglichen Fehleinstellungen im Menü, oder so.
Mir gehts hauptsächlich um Landschaftsaufnahmen und Fotos am Meer.