• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthread " ICE - AGE "

Wirklich tolle Winterbilder, die ihr da zeigt. Besonders "geonews.de", "Zapfen" und "MAN0L0" haben mich schwer beeindruckt. Klasse. Da es bei uns noch nicht weiß ist, sind solche Bilder für meinen Gemütszustand allerdings eine schwere Belastung. :(

@geonews.de: Beim ersten Bild von MAN0L0 erzeugt das Boot Wellen, durch die sich die Wolken etwas verzerrt spiegeln.

@MAN0L0: Schöner wär's, die Bilder direkt hier im Forum hochzuladen oder gleich größer zu zeigen. So muss man sich für jedes Bild durch flickr klicken, um sie in einer ansehnlichen Größe bewundern zu können.

@Zapfen: Deine Bergbilder sind wirklich der Hammer. Ich beneide dich um die Gegend. Sowas seh ich immer bloß im Urlaub und dann bietet sich normalerweise keine Möglichkeit mitten in der Nacht auf einem Berg zu sein.

Um ein Gleichgewicht zwischen Text und Bildern zu erreichen, habe ich auch ein paar Winterbilder rausgesucht.

Grüße
Martin

Toll, jetzt da ich den Winterordner geöffnet habe, kann ich nicht mehr aufhören mir die Bilder anzugucken. :rolleyes:

Noch ein paar ausgewählte ...

hallo manolo

schöne bilder.

beim ersten bild verstehe ich aber rechts im wasser die "wolkenstrudelspiegelung" nicht.

vielleicht kannst du das erklären.

@geonews.de: Beim ersten Bild von MAN0L0 erzeugt das Boot Wellen, durch die sich die Wolken etwas verzerrt spiegel

@Geonews:
Ja, es ist, wie Abdrücker es sagt: Das Foto ist von einem Schlauchboot aus entstanden. Der Wirbel stammt vom Außenborder.

Wirklich tolle Winterbilder, die ihr da zeigt. Besonders "geonews.de", "Zapfen" und "MAN0L0" haben mich schwer beeindruckt. Klasse. Da es bei uns noch nicht weiß ist, sind solche Bilder für meinen Gemütszustand allerdings eine schwere Belastung. :(

Vielen Dank für dein Lob. Freut mich, dass die Bilder Gefallen finden.

@MAN0L0: Schöner wär's, die Bilder direkt hier im Forum hochzuladen oder gleich größer zu zeigen. So muss man sich für jedes Bild durch flickr klicken, um sie in einer ansehnlichen Größe bewundern zu können.

Hm, also durch einen Klick werden sie doch in groß in der Flickr Lightbox angezeigt. Das Forum macht es doch nicht grundlegend anders. :confused:

Hey Manolo, im Sommer haben wir nicht solche Außentemperaturen:D

Wirkt der Gag nicht?

Frank

Achso, der Balken da links ist ein Minus?
So entrückt wie der da steht, hatte ich ihn nicht als solches interpretiert.
Aber wo zum Henker hast du jetzt solche Temperaturen?

EDIT: Ok, ist ja logisch. Ab Minus 20 Grad ist das Minus-Zeichen direkt neben der Zahl.

Das vereiste Fichtelberghaus.

snowman.gif

WOOW, hier ist aber ein wirklich hohes Niveau. Komme aus dem Staunen nicht heraus. Habe leider erst einen Winter mit Kamera hinter mir. Werde trotz des Niveau hier auch mal posten. Berlin Halensee und Dingboche, Nepal. Im T-Shirt gelaufen und innerhalb weniger Minuten im Schneesturm. Gruß Stefan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten