geonews.de
Themenersteller
πάντα ῥεῖ

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
-10°C auf 2550Meter, Windchill - 30°C, Kamera mit 15er Fish am Galgenstativ, 50 Meter über Grund und mir lief dauernd irgendwie der Schweiss über die Stirn
![]()
#6 "Moonflash"
-10°C auf 2550Meter, Windchill - 30°C, Kamera mit 15er Fish am Galgenstativ, 50 Meter über Grund und mir lief dauernd irgendwie der Schweiss über die Stirn![]()
Es ist wirklich nicht schwer diese Bildchen zu shooten........und welche äußeren Einflüsse Du wiederstehen kannst um solche Aufnahmen ohne jammern in den Kasten bringst.![]()
Hey Tamina,
was für einen Sinn macht es wenn Du fremde Bilder für deine tägliche Augendusche verwendest??!! Versuch doch selber die Bider zu shooten, die deinen maximen entsprechen. Es ist wirklich nicht schwer diese Bildchen zu shooten. Hier waren es einfache ISO 400 bei F7,1 und 30 Sekunden bei 15 mm BW. Nur das wo und wann ist entscheidend bei solchen Aufnahmen und welche äußeren Einflüsse Du wiederstehen kannst um solche Aufnahnen ohne jammern in den Kasten bringst.![]()