Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
blende bzw. belichtungszeit einstellbar ?
Wenn du mich fragst haben beide Kameras ihre Stärken irgendwo anders.Insgesamt zeigt die Rollei ein detailreicheres High-ISO-Bild als die GX200. Bei dieser zeigt sich eine recht starke Rauschreduzierung.
Wenn du mich fragst haben beide Kameras ihre Stärken irgendwo anders.
"Rollei" - kommen die vom gleichen Hersteller wie die Travelerkameras vom Aldi ?
Hersteller glaube ich nicht, wahrscheinlich nur Vertrieb.Als Hersteller wird rcp-technik genannt.
rcp-technik
Hersteller glaube ich nicht, wahrscheinlich nur Vertrieb.
Doch, doch. Der Hersteller. Produziert wird in Hamburg. Echte deutsche Wertarbeit!![]()
Quelle? Laut photoscala ist Rollei kein Kamerahersteller mehr, sondern nur noch eine Handelsmarke. RCP (Rollei Consumer Products) übernimmt danach in Europa den Vertrieb von Modellen aus Taiwan.
http://www.photoscala.de/Artikel/IFA-2007-Rolleis-Digitalkameras-nehmen-Gestalt-an
Bei "Agfa" ist es übrigens ähnlich.
Hast du kein "gscheites" Fotohändy?bei saturn gibts aber zur zeit die Rollei Compactline 50 für 49€
bei saturn gibts aber zur zeit die Rollei Compactline 50 für 49€
hat jemand von euch erfahrungen damit? kann die vernünftige bilder machen?
würde mich über eure meinung freuen.
PS: ich glaube, wenn die was taugt ist das ein richtiges Schnäppchen!!!
"Wenn das Objektiv auf die weiteste Position gezoomt wird, können Sie
sogar Objekte aufnehmen, die nur 60 cm von der Kamera entfernt sind."