Kann mir mal einer den Sinn erklären?
keine ahnung, ob das irgend jemand auf diesem planeten kann. ich jedenfalls versuchs gar nicht erst. wenn ich mir deine letzten PNs in erinnerung rufe, scheint mir so ein unterfangen zwecklos zu sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann mir mal einer den Sinn erklären?
Wo steht das es am Ende 10 Vorschläge sein müssenKann mir mal einer den Sinn erklären?
Wo steht das es am Ende 10 Vorschläge sein müssen![]()
Und wenn nur 2 verbesserungen am Ende dabei herauskommen,ist es doch OK.
mfg Michael
keine ahnung, ob das irgend jemand auf diesem planeten kann.
Meine Frage, warum auf 10 Vorschläge begrenzt werden muss, wurde ja bisher leider nicht beantwortet.
Es steht aber da.@Oldy62
Ich lese nichts davon das es auch 10 sein müssen
mfg Michael
Die 10 Themen mit der höchsten Zustimmung werden danach über einen Zeitraum hier im Support diskutiert werden in dem jeder User die Gelegenheit erhält das Für und Wider dieser Themen abzuwägen und für sich selbst eine Entscheidung zu treffen.
Dem stimme ich zu.Es ist erstaunlich und traurig, wie hier einige User mit Hartnäckigkeit über Seiten hinweg offTopic Dialoge führen und die grundsätzlich gute Idee des Threads damit immer weiter aufweichen und nach unten ziehen. Es ist wirklich äußerst betrüblich und beschämend, wie wichtig sich hier einige User nehmen ...
NPS
Bitte um Konkretisierung zur Vermeidung von Missverständnissen:Versand von PNs an vorübergehend gesperrte User ermöglichen
Ich muss Dir bedauerlicherweise zu 100% zustimmen.Es ist erstaunlich und traurig, wie hier einige User mit Hartnäckigkeit über Seiten hinweg offTopic Dialoge führen und die grundsätzlich gute Idee des Threads damit immer weiter aufweichen und nach unten ziehen. Es ist wirklich äußerst betrüblich und beschämend, wie wichtig sich hier einige User nehmen ... NPS
Würde er vermutlich sehr gerne machen, aber vor nicht allzu langer Zeit ließ er uns Folgendes wissen.Es sollte sich Kucht hier wieder einbringen, der ja freundlicherweise die Sache in die Hand genommen hat.
Ah,danke für die Info. Das hatte ich glatt überlesen.Ich muss Dir bedauerlicherweise zu 100% zustimmen.
Würde er vermutlich sehr gerne machen, aber vor nicht allzu langer Zeit ließ er uns Folgendes wissen.
Grüße,
IcheBins
Ich muss Dir bedauerlicherweise zu 100% zustimmen.
Würde er vermutlich sehr gerne machen, aber vor nicht allzu langer Zeit ließ er uns Folgendes wissen.
Grüße,
IcheBins