AW: MMF-1 Objektivadapter kostenlos
Das ist in meinen Augen ein ganz klarer Beweis, daß Oly alles tut um Kunden zu halten oder/und zu fangen, jetzt wo klar ist, daß zu Photokina keine neue PEN kommt, eine E-5 noch in den Sternen steht und die angekündigten Objektive nicht auf soooooo viel Gegenliebe stoßen. Also so was traue ich sonst keinem anderen Hersteller zu, daß er sich so weit bückt, da muß ein tieferer Sinn hinter stehen oder halt große Verzweiflung.
Sorry, mußte mal sein. Ich finds einfach so lieb wie hier auf Olympus geschimpft wird weil die Traumcombo (noch) nicht angekündigt ist
So und jetzt schimpfe ich
1. Mein Beitrag war ein Hinweis darauf, dass man beim Promoter so kulant war, mir das Teil zuzuschicken, obwohl ich zu spät dran war.
2. Oly musste in meinem Fall nichts tun, um mich zu gewinnen oder zu halten, ich finde es nur nett, dass ich mein 14-35 jetzt endlich an der E-PL1 ausprobieren kann, ohne für den Adapter zu zahlen.
Der war aber nun nicht sooooo teuer, dass man das als kriecherische oder verzweifelte Aktion betrachten müsste. Ander Hersteller geben Cash-Back, sind die auch verzweifelt?
Abgesehen davon: wenn man mir das 300/2.8 geschenkt hätte, wäre ich sicher auch ins Grübeln gekommen, aber so finde ich Deine Aussage schon recht merkwürdig.
3. Du hast offensichtlich eine andere Glaskugel als ich und ich bin mir ziemlich sicher, dass meine besser funktioniert

. Sonst häte ich mir kein 14-35 gekauft. So gesehen kann man nur hoffen, dass Dir Dein obiger Beitrag nicht irgendwann mal peinlich ist.
4. Dein Beitrag ist ein Paradebeispiel für völlig unnötiges und provokantes OT und ich bitte die anderen, Spekulationen egal welcher Art in den beiden Spekulatiusthreads zu diskutieren, aber nicht hier. Hier geht es ganz konkret um eine Promotionsaktion.

Sabine